- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Teileweise Schimmel in den Zimmern - die Dusche wird kaum gereinigt (Hatten nach 2 Tagen immer noch den Sand vom Strand darin) - der Strand ist viel viel zu klein. - Personal größtenteils viel zu langsam (Schlaftabletten) bis auf die Gastbetreuerin und die damaligen Animateure (sind jetzt neue, wegen dem Hotel Management [Hat nie Sachen erlaubt bzw. Geld dafür hergegeben, sodass die damaligen Animateure aus eigener Tasche zahlen mussten]) - Standseulen schon teilweise komplett durchgerissen - Löcher in den Wänden - Das Personal versteht sogut wie kein Deutsch (Abgesehen von der Gastbetreuerin, die kann perfekt Deutsch) und Englisch verstehen auch nur eine Handvoll vom Personal. - WLAN gibt es trotz 5 Sterne nur in der Lobby und sonst nirgends - Das Essen ist jeden Tag dasselbe ohne Abwechslung - Kaum türkische Spezialitäten (Hauptgerichte: Dolmar und Pilav, jedoch sonst nichts türkisches) - Das essen teilweise trocken und wieder aufgewärmt - Auf Regeln bezüglich Alkohol wird nicht geachtet (Blaues Band: Kein Alkohol, Gelbes Band: Alkohol erlaubt), jedoch bekommen auch Kinder die teilweise erst 13 sind z. B. Whiskey, Vodka, Gin o.ä. ohne Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selim, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen