- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für dieses Hotel fehlen einem wirklich die Worte. Schlimmer geht es nicht. Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, hiermit möchte ich aber alle potentiellen Urlauber in der Zukunft ausdrücklich vor einer Buchung warnen!!! Für uns war es eine Notlösung, da wir von der Thomas Cook Pleite betroffen waren und notdürftig aus eigener Tasche aber trotzdem noch Last Minute weg wollten. Im Reisebüro wurde uns gesagt, es sei ein super Hotel. Von dieser Annahme mussten wir uns allerdings schon bei der Ankunft verabschieden. Wir würden absolut unfreundlich begrüßt von einem Mitarbeiter, der weder ein Wort Englisch, geschweige denn deutsch konnte. Dennoch konnte er uns über Umwege vermitteln, dass wir erst um 14 Uhr in unser gebuchtes Zimmer könnten. Da es aber 3 Uhr morgens war, bot er uns ein "Economy Zimmer" an, in dem wir uns hinlegen könnten bis zum nächsten Morgen. In unserer Müdigkeit haben wir uns über das Angebot sehr gefreut und willigten natürlich ein. Dann ging der Spaß los... Wir wurden in den Keller geführt. Dort wohnten auch die Animateure und Putzfrauen. Im Zimmer angekommen, fiel es fast schwer zu atmen. Durch das fehlende Fenster roch es im gesamten Raum nach Mief und Schimmel. Den fanden wir beim näheren Betrachten dann auch im Bad. Es war wirklich der Horror. Am nächsten Morgen sind wir direkt zur Rezeption und haben uns auf unser eigentlich gebuchtes Zimmer gefreut. Falsch gedacht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir noch eine weitere Nacht in dem Zimmer bleiben müssten, weil die "Umbuchung" nicht mehr rückgängig gemacht werden könne. Als Entschädigung bekämen wir auch kostenfreies WLAN und Zugang zum Safe. Nach langer Diskussion mit drei verschiedenen Mitarbeitern und am Ende der Hotel Managerin hatten wir die Schnauze voll. Wir gaben nach, weil irgendwann so energisch auf uns eingeredet wurde, dass es nicht mehr schön war. Am 3.(!!!!!) Tag bekamen wir dann endlich unser eigentliches Zimmer. Das war auch nicht besonders schön. Es lag im 5. Stock und wenn man auf dem Balkon saß, konnte man nicht nach unten gucken sondern gegen eine Steinmauer. Dreckig war es zudem auch noch.
Die Betten sind unbequem und das Zimmer insgesamt nicht richtig sauber. Es hat teilweise komisch gerochen.
Es gab fast jeden Tag das gleiche. Zudem war das Essen meistens kalt und geschmacklos. Positiv muss man allerdings das "Live Cooking" anmerken. Das war in Ordnung.
Miserabel. Die Kellner waren nur nett wenn es ein üppiges Trinkgeld gab. Ansonsten wurde man einfach ignoriert oder mit unfreundlichen blicken gestraft. Wir haben uns gefühlt wie Menschen zweiter Klasse. Wofür bucht man All Inclusive, wenn man für alles noch dazu bezahlen muss??
Die Lage ist in Ordnung. Zum Strand sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Außerdem gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem aber zu weit außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es keine ruhige Minute. Ständig versucht irgendein Verkäufer einem etwas anzudrehen. Das fängt vom Friseur im hotel an, geht über die Maniküre bis hin zum Spa und Fitnessstudio. Dass man mal seine Ruhe haben möchte, wird nicht respektiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |