Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub. weiter zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Hightlight war der Türkische Abend. Was uns enttäuscht hat das im Katolog stand das es ein Kinderfreies Hotel ist, aber ab der 2. Woche waren Kinder im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist mit einer Begehbaren Dusche ausgestattet was sehr toll ist. Es gibt auch einen Föhn und kleine Flaschen mit Duschgel, Shampoo und Bodylotio sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war super lecker und immer eine große Auswahl war da. Es gabe jeden Tag frisches Obst. Was es leider nicht gab war Ayran, das haben wir noch nicht im Hotel erlebt, das es dass nicht gab. Am Türkischen Abend haben die Köche frisch vor unseren augen und unseren Wünschen gekocht, das war echt super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war serh gut, wenn man was zu beanstanden hatte, wurde es sofort behoben. Die Leute sind sehr nett und immer hilfbereit. Was leider nicht so gut war, 3 Kellner haben mit uns nicht mehr gesprochen und auch nicht bedient, als wir ihnen ein Korb gegeben haben. Sie wollten mit uns ausgehen und wir wollten das nicht. Daraufhin war sofort bei dehnen sie Stimmung schlecht. So was geht einfach nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag und ca. 350 meter vom Strand entfernt. Zu Fuß braucht man ungefähr 10 min. Nach Manavgat sind es ca. 15 min. mit dem Shuttel Bus und nach Side sind es ca. 15-20 min. mit dem Shuttel Bus. Der Shuttel kostet 1,75€ pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Sie waren immer freundlich und zu einem Spaß zu haben. Sie haben uns auch mal in ruhe gelassen wenn wir mal nicht mitmachen wollten. Das ist super, in anderen Hotels wird man oft gezwungen und das ist nicht schön. Es gab auch reichlich Angeborte wie Dart, Wasserball, Schießen, Disco usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond Elite Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Diamond Elite Team