Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Was soll man dazu sonst noch sagen?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Unerklärlicherweise konnte der Empfangsmitarbeiter am 06. Dez. morgens um 04.00 Uhr, nach der kurz zuvor erfolgten Abholung für die Rückreise zum Flughafen Antalya, bereits den im Badezimmer verges- senen Kulturbeutel "leider" nicht mehr finden! Zwischen dem Abholtermin und dem bemerkten Vergessen des Kulturbeutels lagen ca. 30 min und ein Telefongespräch -klar wenn man weiss, dass in türkischen Topp-Hotels nachts nach Auszug der Gäste Unbekannte durch die Zimmer auf der Suche nach Brauchbarem schleichen!!!! Auf eine schriftliche Beschwerde bei der Direktion des Hotels kam nach Tagen lediglich die Antwort "der Verlust könne nicht im Hotel sondern nur an anderer Stelle unterwegs passiert sein...und dafür wäre das Hotel nicht verantworltich zu machen". Noch Fragen?!!!?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihre Wertgegenstände nicht wieder aufgetaucht sind. Das Personal wird jedoch täglich kontrolliert, damit keine Gegenstände der Gäste entwendet werden. Wir hoffen, dass Ihnen der restliche Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen