Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind berechtigt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon etwas "in die Jahre gekommen" Auch Mängel sind erkennbar. ZB im Speiseraum kondensierte an der Klimaanlage Wasser an der Decke und tropfte auf den Tisch/Essen. Bei genauem hinsehen ist auch das Bad etwas renovierungsbedürftig. Zimmer des Nachts hellhörig. Zimmer mit direktem Meer hat den Nachteil, dass die abendlichen Shows dort stören können, wenn man nicht selbst teilnimmt. Preise in der Hauptsaison sind meines erachten für dieses Hotel überhöht Preise in der Hautsaison sin meines überhöht. Arzneimittel gegen Durchfall mitzunehmen ist zu empfehlen. .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Positiv der kostenlose Tresor im Zimmer. Stets gut aufgefüllte kostenfreie Getränke in der Minibar ist bei der Hitze lobenswert. Klimaanlage funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenangebot ist Standard für ein derartiges Hotel. Nach einer Woche wiederholt sich das Speisenangebot im wesentlichen jedoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist uneingeschränkt sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Sandstrand ist sehr gut. Verkehrsanbindung Taxi, Mietwagenangebot in Gündogdu gut. Entfernung zum Dalmus (Sammeltaxi) nicht weit. Alles kann zu Fuß problemlos erreicht werden. Ein Hotel reiht sich an das nächste im gesamten Küstenbereich. Negativ: Ein Blick aus dem Fenster (Ostseite) und man sieht die Müllentsorgung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote unterscheidet sich nicht wesentlich von vergleichbaren Hotels. Allerdings ist nur eine Tischtennisplatte vorhanden (und auch noch am falschen Ort- am Pool) aufgestellt. Abendliche Show mit Akrobatikvorstellungen bzw. Tanzvorstellungen sind empfehlenswert. Türkische Kulturabende ein mal pro Woche fand ich auch sehenswert. Der " Rest" ist Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidyCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine große Freude Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie schreiben in Ihrer Rezension, dass unser Hotel „in die Jahre gekommen“ ist und Sie dies an der kondensierenden Klimaanlage im Speiseraum beurteilen können. Tatsächlich handelt es sich hier um Kondenswasser, welches am Schaft ansammelt. Hier erfolgt etwas normal Physikalisches. Die Leiste ist kalt und die Luft im Raum ist warm, daher kondensiert das Wasser. Was Sie genau im Bad für renovierungsbedürftig finden, haben Sie in Ihrer Rezension nicht aufgeführt. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren gebotenen Service, welchen Sie als sehr gut einschätzen. Sehr geehrter Herr Michael, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA