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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
5* funktioniert anders beosnders bei Reklamationen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Umgang mit berechtigten Reklamationen ist eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. Rezeption und Manager stellen es so hin als hätte der Gast Schuld! Das Personal hingegen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (bis auf den guten Nachtisch) war befriedigend, leider gibt es hier bei der Bewertungsauswahl nur "eher schlecht oder eher gut", dies sollte man ändern! Positiv der Speisesaal ab 16 adult. Leider gibt es auch keine direkte Strandpromenade. Pool ohne Wasser, naja.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr HansK., Herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals bemerkt und eingeschätz haben. Ganz ehrlich gesagt finden wir es nicht gerecht von Ihnen, dass Sie in Ihrer Bewertung den Inhalt oder Grund Ihrer Reklamation nicht dargelegt haben. Außerdem ist es nicht unsere Art und Weise unsere Gäste zu beschuldigen wenn unerwünschte Probleme auftauchen sollten. Denn im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses unseres Qualitätsmanagements arbeiten wir stets daran, Reklamationen von unseren Gästen schnellst möglich zu lösen. Dabei wenden wir uns an die Empathie Methode, wobei wir zuerst versuchen die Verhaltensweisen unserer Gäste einzufühlen und dadurch, mit Mitgefühl, konstruktive Lösungen zu erschaffen. Ihre Bemerkung über eine nicht vorhandene Strandpromenade können wir leider auch nicht nachvollziehen. Denn es steht weder in einem Reisekatalog, noch auf irgend einer Webseite dass unser Hotel über eine Strandpromenade verfügt. Wie auch schon in vorherigen Kommentaren erwähnt wurde handelt es sich um ein Renovationsbedarfs der Fliesen des Aussenpools. Aus diesem Grund gab es für kurze Zeit kein Wasser im Pool. Hiermit wollen wir Sie gerne informieren dass unser Aussenpool mittlerweile mit Wasser gefüllt ist. Sehr geehrter Herr HansK., trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA