- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Umgang mit berechtigten Reklamationen ist eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. Rezeption und Manager stellen es so hin als hätte der Gast Schuld! Das Personal hingegen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (bis auf den guten Nachtisch) war befriedigend, leider gibt es hier bei der Bewertungsauswahl nur "eher schlecht oder eher gut", dies sollte man ändern! Positiv der Speisesaal ab 16 adult. Leider gibt es auch keine direkte Strandpromenade. Pool ohne Wasser, naja.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr HansK., Herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals bemerkt und eingeschätz haben. Ganz ehrlich gesagt finden wir es nicht gerecht von Ihnen, dass Sie in Ihrer Bewertung den Inhalt oder Grund Ihrer Reklamation nicht dargelegt haben. Außerdem ist es nicht unsere Art und Weise unsere Gäste zu beschuldigen wenn unerwünschte Probleme auftauchen sollten. Denn im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses unseres Qualitätsmanagements arbeiten wir stets daran, Reklamationen von unseren Gästen schnellst möglich zu lösen. Dabei wenden wir uns an die Empathie Methode, wobei wir zuerst versuchen die Verhaltensweisen unserer Gäste einzufühlen und dadurch, mit Mitgefühl, konstruktive Lösungen zu erschaffen. Ihre Bemerkung über eine nicht vorhandene Strandpromenade können wir leider auch nicht nachvollziehen. Denn es steht weder in einem Reisekatalog, noch auf irgend einer Webseite dass unser Hotel über eine Strandpromenade verfügt. Wie auch schon in vorherigen Kommentaren erwähnt wurde handelt es sich um ein Renovationsbedarfs der Fliesen des Aussenpools. Aus diesem Grund gab es für kurze Zeit kein Wasser im Pool. Hiermit wollen wir Sie gerne informieren dass unser Aussenpool mittlerweile mit Wasser gefüllt ist. Sehr geehrter Herr HansK., trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA