Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel in guter Lage mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir (4 Frauen) waren von 12.-19. September 2018 zum ersten Mal im Hotel, Ankunft um 8.30 Uhr morgens- Koffer abgegeben erstmal frühstücken, Zimmer waren noch nicht frei, war aber zu erwarten. Nach dem Frühstück die Anlage erkunden, alles prima. Auch bei der Abreise, wir wurden erst um 20 Uhr abgeholt, alles problemlos, Koffer und Wertsachen deponieren und den Tag noch voll genießen Das sogenannte Katzenhaus spottet allerdings jeder Beschreibung....sieht aus wie ein Hasenstall, steht in der prallen Sonne ist verschmutzt und kaputt, Futter kam wahrscheinlich nur von den Gästen, Wasser war nur in Eis-Plastikschalen hingestellt, es waren aber auch nicht viele Katzen zu sehen und die waren ziemlich scheu


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblickzimmer, 2. Stock und 4. Stock Haus D Zimmer mit Doppelbett, was man aber auseinander schieben konnte, gut für uns Frauen, gute stabile Matratzen, wir haben gut geschlafen Balkon mit üblicher Ausstattung, 2 Stühle, Tisch, Wäschetrockener Bad mit großer Dusche, WC, Föhn, versch. Duschartikel Flachbild-Fernseher mit einigen deutschen Sendern Minibar, bestückt mit Wasser, Softdrinks und Bier Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Milch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptgerichte sehr vielfältig und gut gewürzt, immer eine schöne Salatauswahl die Vorspeisen waren für uns nicht so ansprechend Obstauswahl leider immer gleich und auch von der Qualität nicht so schön: Äpfel, Birnen, Bananen, Pflaumen, Weintrauben und Melonen; ich habe Granatapfel, Feige und Kaki vermisst... Brötchen und Brot zum Frühstück keine große Auswahl, zumindest wenn man später kommt, geschmacklich auch eher eintönig Nachspeisen wie üblich in der Türkei sehr süss...aber lecker :-)


    Service
  • Schlecht
  • - Restaurant: Service überwiegend auf Abräumen des Geschirrs beschränkt, Getränke bzw. die Frage ob noch etwas gewünscht wird- Fehlanzeige damit hier kein falscher Eindruck entsteht, wenn man sich bemerkbar macht wird man schon bedient, aber wir sind das anders gewöhnt Wir haben auch einmal einen wunderschön dekorierten Tisch bekommen, leider war der Service dann auch nicht anders... Der Weg vom Außenbereich (Raucher) zum Büfett ist sehr weit, im 16+ Bereich leider kein Außenbereich zum Sitzen, also auch nix für Raucher - Strandbar: Service super, schnell und freundlich - Bars: Ausschank sehr freundlich, Bedienung sehr schleppend - Rezeption: sehr freundlich und kompetent - Zimmerreinigung prima, meist schon nach dem Frühstück geschehen - Minibarservice: zuverlässig alles aufgefüllt und sogar das was wir verbraucht haben mehrfach bereit gestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel knapp 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Direkte Strandlage, nur über eine kleine Brücke und man ist am Strand, kurze Wege in der Anlage. Taxistand 150 m vorm Hotel, meistens ist auch ein Taxi da. Dolmuschhaltestelle ca. 200 m vom Hotel Zum Shopping ca. 15 min, allerdings ziemlich steil bergauf :-( (Taxi 5.- €) gefühlte 500 Geschäfte... Ausflug zum Markt nach Manavgat (Montag oder Donnerstag) sehr zu empfehlen, da kann man noch günstiger einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, aber zu wenige (nur 2) normale Einstiegsmöglichkeiten, die Stufen beim Animationsteam sind gefühlt 1m hoch... da wären vielleicht ein paar Leitern verteilt um den Pool ganz sinnvoll manche Strandhandtücher müssten dringend ausgetauscht werden, die sind schon fast durchsichtig Wellness- Animation- und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt (Wellness sehr teuer, zumindest das erste Angebot)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung den sie bei holidaycheck hinterlegt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen dürfen um Sie wieder zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA