Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind es nicht !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zur Landseite nach vorne sind bis mitten in die Nacht sehr laut, da Busse die Urlauber entweder abholen oder zum Hotel bringen. Hundegebell gibt es inclusive. Im Zimmer steht ein großer Sessel mit Tisch zusätzlich neben dem Bett. Was der dort soll versteht niemand, da man dadurch nicht mehr von der Seite an das Bett gelangt. Im Bad wird Haarwaschmittel und Lotion nach dem Verbrauch nicht erneuert. Das Essen ist bis auf die Suppen generell lauwarm oder kalt. Das freie WLAN ist nicht immer vorhanden (auch in der Lobby nicht). Auf Anfrage erhält man an der Rezeption folgende Antwort: Ich habe keine Ahnung davon, sie müssen schon selbst probieren. Die Sauberkeit entspricht den angegebenen 5 Sternen der Rest bekommt von mir 3 Sterne. Ich werde dort nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften, sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden. Doch gerne wollen wir Ihnen einige Erklaerungen zu Ihren Kritikpunkten machen. - Laut in der Nacht wegen Busse & Hundegebell Wir hatten den Bring- und Abholservıce bereits Testweise veraendert, in dem die Busse an der Strasse vor der Hoteleinfahrt gehalten haben. Daraufhin entstand ein erhöhter Laermpegel durch die Kofferrollen unserer Gaeste, sowie durch Unterhaltungen waerend des Wegs vom Bus zu unserem Lobbyeingang. Daher wurde dies wieder umgeaendert. Wir bitten hier um Verstaendnis, dass das An- und Abreisen in einem bestimmten Taunus stattfindet, da wir nur so allen Gaesten gerecht werden und allen den gleichen Service bieten. Hinsichtlich der Hunde können wir leider nichts unternehmen, da die Strassen- und Strandhunde zum Landbild Türkei gehören. Gerausche in der Nacht sind leider besser zu hören, da Alltagsgeraeusche erloschen sind. - Sessel mit Tisch im Zimmer Jedes Zimmer ist mit einem Wohlfühl-Charakter ausgestattet, aus diesem Grund gibt es mindestens einen Sessel. Wir haben Gaeste, welche gern im Sessel sitzen um TV zu sehen oder ein Buch zu lesen und auf dem Tisch ein Getraenk abzustellen. Dass es hier zu einem Platz- und Bewegungsmangel kommt können wir nachvollziehen, nur ist es uns nicht möglich allen Gaesten gleichermassen gerecht zu werden. Dies versuchen wir und das gesamte Personal vom Crystal Palace Luxury Resort & Spa. - Mangel von Haarwaschmittel und Lotion Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiter. - Essen bis auf Suppen lauwarm oder kalt Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant gegeben werden, werden Qualitaets- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Durch vorhandene Warmwasserwannen versuchen wir die Speisen langfristig warm zu halten. Wenn es uns nicht gelungen ist, Ihren Empfindungen gerecht zu werden, entschuldigen wir uns dafür. - WLAN hat nicht funktionıert In unserem Hotel sind mehrere WLAN-Spots installiert, damit unseren Kunden ein gutes Netz gewaehrleistet werden kann. Durch das automatische an- und abmelden bei diesen Spots kann es leider zu “Kommunikationsschwierigkeiten” zwischen den beiden technischen Geraeten kommen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption erklaeren nach Bestem Wissen und Gewissen das Einwahlverfahren. Wenn Ihnen hier ein anderer Eindruck vermittelt wurde, bitten wir um Verzeihung und Nachsicht. Sehr geehrter Herr Jörg, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualitaet des Crystal Palace Luxurz Resort & Spa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & Spa