- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer zur Landseite nach vorne sind bis mitten in die Nacht sehr laut, da Busse die Urlauber entweder abholen oder zum Hotel bringen. Hundegebell gibt es inclusive. Im Zimmer steht ein großer Sessel mit Tisch zusätzlich neben dem Bett. Was der dort soll versteht niemand, da man dadurch nicht mehr von der Seite an das Bett gelangt. Im Bad wird Haarwaschmittel und Lotion nach dem Verbrauch nicht erneuert. Das Essen ist bis auf die Suppen generell lauwarm oder kalt. Das freie WLAN ist nicht immer vorhanden (auch in der Lobby nicht). Auf Anfrage erhält man an der Rezeption folgende Antwort: Ich habe keine Ahnung davon, sie müssen schon selbst probieren. Die Sauberkeit entspricht den angegebenen 5 Sternen der Rest bekommt von mir 3 Sterne. Ich werde dort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften, sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden. Doch gerne wollen wir Ihnen einige Erklaerungen zu Ihren Kritikpunkten machen. - Laut in der Nacht wegen Busse & Hundegebell Wir hatten den Bring- und Abholservıce bereits Testweise veraendert, in dem die Busse an der Strasse vor der Hoteleinfahrt gehalten haben. Daraufhin entstand ein erhöhter Laermpegel durch die Kofferrollen unserer Gaeste, sowie durch Unterhaltungen waerend des Wegs vom Bus zu unserem Lobbyeingang. Daher wurde dies wieder umgeaendert. Wir bitten hier um Verstaendnis, dass das An- und Abreisen in einem bestimmten Taunus stattfindet, da wir nur so allen Gaesten gerecht werden und allen den gleichen Service bieten. Hinsichtlich der Hunde können wir leider nichts unternehmen, da die Strassen- und Strandhunde zum Landbild Türkei gehören. Gerausche in der Nacht sind leider besser zu hören, da Alltagsgeraeusche erloschen sind. - Sessel mit Tisch im Zimmer Jedes Zimmer ist mit einem Wohlfühl-Charakter ausgestattet, aus diesem Grund gibt es mindestens einen Sessel. Wir haben Gaeste, welche gern im Sessel sitzen um TV zu sehen oder ein Buch zu lesen und auf dem Tisch ein Getraenk abzustellen. Dass es hier zu einem Platz- und Bewegungsmangel kommt können wir nachvollziehen, nur ist es uns nicht möglich allen Gaesten gleichermassen gerecht zu werden. Dies versuchen wir und das gesamte Personal vom Crystal Palace Luxury Resort & Spa. - Mangel von Haarwaschmittel und Lotion Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiter. - Essen bis auf Suppen lauwarm oder kalt Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant gegeben werden, werden Qualitaets- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Durch vorhandene Warmwasserwannen versuchen wir die Speisen langfristig warm zu halten. Wenn es uns nicht gelungen ist, Ihren Empfindungen gerecht zu werden, entschuldigen wir uns dafür. - WLAN hat nicht funktionıert In unserem Hotel sind mehrere WLAN-Spots installiert, damit unseren Kunden ein gutes Netz gewaehrleistet werden kann. Durch das automatische an- und abmelden bei diesen Spots kann es leider zu “Kommunikationsschwierigkeiten” zwischen den beiden technischen Geraeten kommen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption erklaeren nach Bestem Wissen und Gewissen das Einwahlverfahren. Wenn Ihnen hier ein anderer Eindruck vermittelt wurde, bitten wir um Verzeihung und Nachsicht. Sehr geehrter Herr Jörg, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualitaet des Crystal Palace Luxurz Resort & Spa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & Spa