Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Witz! wir können einfach nur abraten!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir haben gewusst, daß das hotel neu ist und eine anlaufphase benötigt um einen gewissen (5 sterne) standard zu erreichen. das es dort so katastrophal ist hätten wir nicht in unseren kühnsten träumen gedacht. essen, trinken, service, sauberkeit, rezeption = niveaulos! einzig die zimmer und spezialitäten restaurants wussten zu überzeugen! wir haben bei 8 x türkei urlaub noch nie so ein schlechtes hotel gebucht, gegenüber zugegebenermassen etwas teureren anderen 5 sterne hotels kann und wird diese einrichtung, trotz angeblicher 5 sterne, niemals den vergleich aufnehmen können. wir können von buchungen in diesem hotel nur dringend abraten!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bertus, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und die Rückmeldungen unserer Gäste sind seitdem durchweg positiv. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa