- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben gewusst, daß das hotel neu ist und eine anlaufphase benötigt um einen gewissen (5 sterne) standard zu erreichen. das es dort so katastrophal ist hätten wir nicht in unseren kühnsten träumen gedacht. essen, trinken, service, sauberkeit, rezeption = niveaulos! einzig die zimmer und spezialitäten restaurants wussten zu überzeugen! wir haben bei 8 x türkei urlaub noch nie so ein schlechtes hotel gebucht, gegenüber zugegebenermassen etwas teureren anderen 5 sterne hotels kann und wird diese einrichtung, trotz angeblicher 5 sterne, niemals den vergleich aufnehmen können. wir können von buchungen in diesem hotel nur dringend abraten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Bertus, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und die Rückmeldungen unserer Gäste sind seitdem durchweg positiv. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa