- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check In, Zimmer und Empfangsinfo bestens, Essen und Getränke von sehr guter Qualität. Mittagessen könnte etwas abwechslungsreicher sein. (ziemlich immer das selbe, aber gute Qualität). Durch mehrere telefonischer Rücksprachen, zu mir nach Hause, mit der äußerst netten Gästebetreuung, wurden alle Missverständnisse aus meiner letzten inzwischen gelöschten Bewertung beseitigt. Vielen Dank noch mal dafür. Wenn möglich kommen wir im Oktober / November wieder. Viele Grüße an Atila von der Poolbar, er macht einen super Job.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Michael, Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie eine neue Hotelbewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt schildern. Ich bin sehr erleichtert, dass Sie mit unserer Gästebetreuerin alle Missverständnisse telefonisch klären konnten. Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir haben Ihre neue Rezension mit großem Interesse gelesen und freuen uns, dass Ihnen angefangen vom Check-In mit den gebotenen Empfangsinformationen, Ihrem Zimmer, bis hin zu den Speisen und Getränken, sehr gut in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis zu den gebotenen Speisen an unserem Mittagsbuffet, wobei Sie sich mehr Abwechslung wünschen, haben wir unserem Küchenteam weitergeleitet. Ihre vielen Grüße, sowie Ihr Lob haben wir an Atila von der Poolbar ausgerichtet. Er freut sich sehr über Ihre netten Worte und hat ebenfalls liebe Grüße für Sie. Sehr geehrter Herr Michael, wir freuen uns sehr auf Ihren Aufenthalt in diesem Jahr. Wir bedanken uns bereits heute, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie auf einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA