- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, Zimmer gross, aber leider neben der Belüftungsanlage, daher war der Balkon kaum nutzbar. Rauchgestank auch im Zimmer, wenn Klimaanlage aus war. Alles in allem ein super Urlaub, es hat uns an nichts gefehlt. Ein immer sehr hilfsbereiter Chef - Lemi - und das ganze Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Super gross, mit allem was man braucht, ausgestattet, Leider lag unser Zimmer genau neben der Ablüftung, so dass es im Zimmer - wenn Klimaanlage aus war - nach Rauch und auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Das sollte man bei der Zimmerbuchung gesagt bekommen.
Chinesisches Restaurant war Spitze, Mexikaner war gut, aber etwas war nicht so gut, da das Personal offensichtlich an dem Tag etwas konfus und durcheinander war. Buffetts immer sehr reichlich, super angerichtet, grosse Auswahl, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Die Kleiderordnung war bis 21.9. nicht sehr angenehm, zum Teil kamen die Männer in Strandhosen und Badelatschen. Ab 21.9. war es korrekt, da das Personal am Eingang darauf geachtet hat. Personal liess sich immer wieder etwas Nettes einfallen, um den Tisch zu dekorieren.
Personal äußerst freundlich, Zimmerreinigung gut, leider manchmal etwas spät erst am Nachmittag.
Strand sehr schnell erreichbar, zum Shoppen nur ein paar Minuten Gehweg, leider etwas unebener Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand gut und reichlich, es müsste nur eine Dusche näher am Strand sein. Und bei der Umkleidekabine am Strand müsste mal das Schloss repariert werden, damit man das abschliessen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie alles in allem einen super Urlaub in unserem Resort verbracht haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihre Anmerkungen zur Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer werden wir in Absprache mit der technischen Abteilung prüfen, wir danken Ihnen für diesen Hinweis. In unserem Haus wurde am 21.09.2015 der Dresscode für den Winter wieder aufgenommen. Vor diesem Datum war es den Männern, auf Grund der warmen Temperaturen, erlaubt in kurzen Hosen zum Abendessen zu erscheinen. Wenn Ihnen die Zimmerreinigung zu spät durchgeführt wird, können Sie gern Rücksprache mit unserer Gästebetreuung halten. Diese können für Sie mit dem Housekeepingpersonal ein Zeitfenster vereinbaren, in denen es Ihnen genehm ist, dass wir Ihr Zimmer säubern. Sehr geehrte Frau Renate, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Renate. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA