Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 2. Mal ein super Urlaub - Gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 2. Mal und wieder alles super! Modernes Hotel mit tollem Ambiente, extrem sauber und gepflegt! Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über eine hervorragende, sehr gut zu regulierende Klimaanlage und eine perfekt ausgestattete Minibar. Allerdings gibt es hinsichtlich der Größe deutliche Unterschiede bei den Familienzimmern. Bei unserem 1. Aufenthalt hatten wir ein großzügiges helles Zimmer mit 2 Balkonen und in diesem Jahr bekamen wir ein Zimmer, das wesentlich kleiner war, das Kinderzimmer war ohne Tageslicht und glich mehr einem Vorraum und der Ausblick auf einen Schotterparkplatz war für den Reisepreis von über 5000 Euro eine Riesenenttäuschung. Erst nach unserer nachdrücklichen, fast schon renitenten Beschwerde zeigte das Hotel sich gewillt, uns am nächsten Tag ein neues Zimmer zu geben. Dieses Zimmer war dann ein Traum - großzügig, hell, großes Bad und ein toller Blick aufs Meer. Wirklich genial! Geärgert hat mich, dass man uns trotz vorheriger persönlicher E-Mail an das Hotel bei unserem zweiten 2-wöchigem Urlaub als erstes so ein enttäuschendes Zimmer anbot. Etwas mehr Feingefühl bei Wiederholungsgästen wäre wünschenswert. Der Strand ist großzügig und man findet dort als Familie immer freie Liegen. Die Pool-Landschaft finde ich für die Größe des Hotels eher klein. Dort ist es sehr beengt. Toll finde ich, dass das Hotel die Reservierung von Liegen in diesem Jahr verboten hat, denn teilweise wurden Liegen schon morgens, teilweise nachts in Beschlag genommen. Das Klientel war gemischt (überwiegend deutsch und russisch, türkisch, österreichisch), das Personal ist schnell und bemüht, allerdings in Stoßzeiten kann das Eindecken und die Bedienung am Tisch schon mal etwas dauern. Die Deutschkenntnisse einiger Kellner sind wirklich gut, aber die Vielzahl der Kellner spricht abgesehen von einigen Höflichkeitsfloskeln kein Deutsch. An dieser Stelle möchte ich meinen besonderen Dank an den Kellner Arif im Hauptrestaurant richten. Er ist wirklich ein Kellner der alten Schule, der noch der Frau den Stuhl zurechtrückt und zu jeder Zeit unsere Bedürfnisse überprüfte - er war äußerst höflich, anständig, aufmerksam, souverän zu jeder Stoßzeit und er sprach gutes deutsch. Ähnlich positiv ist uns der Barcaptain Ali entgegen getreten - auch ein sehr kinderfreundlicher, höflicher und anständiger Mitarbeiter. Zuletzt noch das Essen: Das Buffet ist sehr reichhaltig und frisch und es ist für jeden etwas dabei - einziges Manko: Innerhalb von 2 Wochen variieren die Speisen auch an den Themenabenden leider kaum. Bei den Themenanbenden würde ich mir wesentlich mehr Profil und Bezug zum Thema wünschen. Die Abendunterhaltung ist spitze, sehr tolle Shows! Die Tagesanimation für 10-12jährige Kinder hat man bei der Planung des Programms kaum berücksichtigt - das ist sehr schade. Alles in allem hatten wir einen super Urlaub und könnten uns ggf. vorstellen, ein 3. Mal unsren Urlaub im Crystal Palace zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und toll ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr Variation an den Themenabenden; Auswahl und Qualität der Speisen fast immer sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und zuvorkommender Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten Transfer zu Hotel, Umgebung sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zielgruppe: überwiegend Jugendliche und junge Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, als erstes bedanken wir uns für Ihre Rezension, sowie die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es war uns eine große Freude, Sie zum 2. Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Leider war bei Ihrem Check-in das von Ihnen gewünschte Familienzimmer belegt, daher konnten wir Ihnen erst einen Tag später den Wunsch des Zimmerwechsels gewährleisten. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns im Nachgang entschuldigen. Grundsätzlich sind uns unsere Stammgäste sehr wichtig, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte zu diesem Vorfall. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Servicepersonal, welches zügig arbeitet und sich stets bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Ihr besonderer Dank an unseren Mitarbeiter Arif, sowie an Ali geben wir sehr gerne weiter. Mit großem Interesse haben wir Ihre Meinung zu unserem Buffet gelesen, welches Sie als sehr reichhaltig einschätzen und die frisch zubereiteten Gerichte sehr ansprechend finden. Wir werden Ihr betiteltes Manko berücksichtigen und mit unserem Küchenchef, sowie Restaurantchef besprechen. Sie beschreiben, dass die Tagesanimation für 10-12 Jährige kaum berücksichtigt wird. Unser Miniclub ist für die Altersklasse von 4-12 Jahren ausgelegt. Leider können wir Ihrer Kommentierung nicht entnehmen, wo wir ansetzen können oder was wir Ihrer Meinung nach anbieten sollten. Natürlich möchten wir uns immer weiter verbessern und auch für die „jungen“ Erwachsenen ein Sehr geehrte Frau Marion, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Sehr gern können Sie uns vorab wieder eine E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch zukommen lassen, wir versuchen diesen dann zu realisieren, können jedoch keine 100% Garantie dafür erteilen, da dies immer abhängig von der derzeitigen Belegung in unseren Hotel ist. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA