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ardi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall einen Award Wert!
3,0 / 6

Allgemein

97%?? Award?? Unbegreiflich! Wir kamen an und bekamen gleich ein sehr unschönes Zimmer. Wir konnten Gott sei dank gleich unser Zimmer wechseln und bekamen dann ein "besseres". Wir haben uns dann einfach zufrieden gegeben weil wir unseren Urlaub genießen wollten. Das schlimmste jedoch was uns in diesem Hotel passieren konnte war ein Stromschlag bei meinen Sohn (16 Monate) am kinferpool!! Die Steckdose am Buffet lag dort einfach offen, unbegreiflich wie das passieren konnte??? Ich bin sehr sehr froh das meinen Sohn nichts passiert ist. Schade das man so eine Erfahrung im Urlaub machen muss. Ich muss aber sagen das dass essen sehr gut war, das Personal jedoch sehr oft genervt bzw. gestresst war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ardi
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ardi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Sehr gern möchten wir zu Ihrer Bewertung ein paar Zeilen, sowie eine Stellungnahme abgeben. Sie haben ein Doppelstandardzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Die gebuchte Zimmerkategorie haben Sie bei Check-In von unseren Mitarbeitern an der Rezeption erhalten. Nachdem Ihnen das erste Zimmer nicht zugesagt hat, haben wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer aus der gleichen Kategorie anbieten können. Was genau Sie unschön an den Zimmern finden, können wir Ihrer Kommentierung leider nicht entnehmen. Wenn es die Größe war, möchten wir Ihnen für die Zukunft auf den Weg geben, dass Sie in unserem Resort auch Familienzimmer finden, diese bestehen aus 2 Schlafzimmern, welche mit einer Trenntür zu einander versehen sind und einem gemeinsamen Badezimmer. Alle Grundausstattungen sind identisch zu einem Doppelstandardzimmer. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen, dass diese eine genervte oder gestresste Wirkung auf Sie haben, können wir nicht nachvollziehen. Da unsere Belegschaft stets freundlich und zuvorkommend gegenüber unseren Gästen ist. Bisher wurde unser Personal immer für die Freundlichkeit und die ruhige Arbeitsweise gelobt. Natürlich werden wir Ihrer Aussage nachgehen und diesbezüglich genauer hinschauen. Für Ihre positive Anmerkung hinsichtlich der angebotenen Speisen bedanken wir uns. Im Minipoolbereich werden alle Kinder von 4-12 Jahren durch unsere Kinderanimateurin betreut. Die Aufsichtspflicht bei den kleineren Besuchern liegt bei den Eltern. Der Vorfall mit Ihrem Sohn ist unseren Mitarbeitern als erschreckendes Beispiel im Kopf geblieben. Tragisch für uns war zudem, dass Anfang Juni eine Prüfung der Poollandschaft durch einen außenstehenden Kontrolleur stattgefunden hat und in dem Kinderbereich nichts an Mängeln entdeckt wurde. Auch nach Ihrer Aussage, war das Kabel nicht im Buffetbereich zu sehen. Wir hatten sofort technische Maßnahmen ergriffen. Nach dem Unfall wurden Sie umgehend durch unseren Arzt betreut und die Gästebetreuung hat ebenfalls Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen Hilfe in allen Belangen angeboten. Da wir so ergriffen von dem Vorfall waren, war uns das Gespräch zu Ihnen sehr wichtig. Bei dem Gespräch haben Sie uns deutlich gemacht, dass alles in Ordnung wäre und es Ihrem Sohn gut geht. Der Schock stand Ihnen und allen Mitarbeitern, welche involviert waren ins Gesicht geschrieben und dies haben Sie bei dem Gespräch auch bemerkt. Auch in der Türkei gibt es Bestimmungen und Richtlinien, die jedes Jahr durch externe Kontrolleure geprüft werden. Hinzu kommen Prüfungen von den verschiedenen Reiseagenturen aus aller Welt, denn jede Agentur erteilt uns in einem bestimmten Rhythmus Zertifikate, mit welchen wir werben dürfen. Wir wissen, wie wichtig die Sicherheit ist und nehmen jede Revision sehr ernst. Auch gehen wir auf Hinweise und Wünsche unserer Gäste ein, für diese Anmerkungen sind wir sehr dankbar und haben ein offenes Ohr. Sehr geehrte Frau Ardi, wir werden uns freuen, wenn wir Sie trotz der schlechten Erfahrung erneut in unserem Resort begrüßen dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass sich ein Urlaub bei uns im Hause lohnt. Das Crystal Palace Luxury Resort & SPA wünscht Ihnen und Ihrer Familie für die weitere Zukunft und Entwicklung Ihrer Kinder alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA