Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Ausgezeichnet geführtes Hotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 5 Einzelblocks (509 Zimmer verschiedener Kategorien) , die oberirdisch miteinander verbunden sind. Es liegt direkt am feinsandigen 15 km langem Sandstrand in ruhiger Lage. Die Eröffnung des Hotels war im Mai 2011. So ist der Zustand neuwertig und sauber. Internationales Publikum. Großer SPA-Bereich mit Saunen, Haman,Hallenbad, Fitnessraum und Massagenräume.. AI Hotel mit 24h-Bar. WLAN auch in den Zimmern einwandfrei. In den Außenpavillons befinden sich die Raucherzonen (teilweise mit Plane geschlossen und beheizt). Gäste vom Baby bis Senior.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, der verschieden Kategorien, sind ausreichend groß und in einem guten, gepflegten Zustand. Wohnraum mit Möbel, TV, Balkon Klimaanlage, Telefon, Kaffeemaschine und Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser, Soda, Softgetränken, Bier und Snacks). Badezimmer mit Waschbecken, begehbarer Dusche und Toilette sind ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotelkomplex befinden sich 2 Hauptrestaurants, 1 Snackrestaurant und 4 Spezialitätenrestausrants (italienisch, chinesisch, mexikanisch und Fisch). In den Hauptrestaurants werden die internationalen Speisen in Buffetform dargeboten. Täglich wird hierzu ein anderes Thema (z.B. chinesisch) bestimmt. Getränke werden am Tisch serviert. Mitternachtsbuffet beginnt um 23.00 h. Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränke ist ausgezeichnet und seit Eröffnungs des Hotel stetig verbessert. Hierfür sorgen die Cheköche Yusuv, Özgür und Emin mit ihrem Team. Neben den Restaurants gibt es 5 Bars (incl. Disco und Strandbar mit Essenservice). Die Lagoonbar ist 24h geöffnet. Zumeist sind die nationalen und internationalen Getränke (z.B. Caipi, Mojito, Sekt) kostenfrei. Trinkgelder werden überall gerne angenommen und erhöhen die Freunschaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, beginnend beim Generalmanager/-direktor Lemi K. über Rezeption, Gästebetreuung, Küchenpersonal und Kellner-/innen sowie Reinigungspersonal ist einmalig und nicht zu übertreffen. Es vermessen und nicht loyal, jemanden besonders hervorzuheben. Freundlichkeit und Zimmerreinigung wird großgeschrieben! Das Bedienungspersonal besitzt gute Fremdsprachenkenntnisse, da sie laufend von Lehrpersonal in Kursen auf Hotelkosten geschult werden. Ein Arzt ist stundenweise im Hotel. Kinderbetreuung ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Transferzeit ca. 1 h. Zum nächsten Ort Gündogdu sind es ca. 300 m. Dort findet man ausreichend Geschäfte aller Art zum Shopping. Weitere Einkaufsmöglichen gibt es in den Nachbarorten Colakli, Evrenseki, Kumköy sowie in den Städten Side und Manavgat. Dolmushaltestelle und Taxistand sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. In der Nähe des Hotels beginnt eine wunderschöne Promenade, die Richtung Kumköy führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam POSITIVE ENTERTAINMENT unter Leitung von Ayhan, Charly und Salih arbeitet aufgeschlossen, unaufdringlich und fachtypisch. Angeboten werden täglich Boccia, Yoga, Wassergymnatik, Dart und vielleicht noch anderes. Ab Ende April fanden die Abendveranstaltungen im großen Amphietheater statt. Das Theater ist teilweise mit Tisch und Stühlen versehen. Ein Getränkeservice erfolgt. Die Aufführungen werden abwechselnd durch interne und externe ausgeübt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:26