Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Ausgezeichnet geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hotelkomplex besteht aus 5 Einzelblocks (509 Zimmer verschiedener Kategorien/4 Stockwerke) in direkter Strandlage (feinsandig) am Ortsrand von Gündogdu/Colakli. Die Eröffnung des Hotels war Mai 2011. So ist der Zustand neuwertig und sauber. AI-Hotel mit 24 h Stunden-Bar. WiFi. Internationales Publikum mit überwiegend deutschen Gästen, Gästestruktur: Baby bis Senioren. Handy-Erreichbarkeit ist gut. Auch der W-LAN-Empfang iim Lobbybereich ist gut bis hervorragend. Telefonkosten sind niedrig. Die Temperaturen im Mai waren laut Statistik gegenüber dem Vorjahr um 8-10 Grad erhöht. Es war schon sehr warm. In der Dusche im Zimmer und dem Hallenbad, sollte man wegen der Seifenglätte Badschuhe tragen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer der verschiedenen Kategorien sind ausreichend groß und in gutem, sauberem Zustand. Die Zimmerreinigung ist optimal. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, der täglich von den Getränkeboys Umur und Abdullah mit Bier, Cola, Limo, Soda, Saft, Wasser, Nüssen und Waffeln bestückt wird. TV, Telefon sind zudem vorhanden. Das Bad mit Toilette ist ausrecihend groß. Dusche ebenerdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich 3 Hauptrestaurants, wovon 1 Restaurant Ende April geschlossen wurde. In einem der Hauptrestaurants ist der Zutritt von Kindern unter 12 Jahren nicht erwünscht. Sitzmöglichkeit auch außerhalb dieser Restaurants ist möglich. Zusätzlich befinden sich im Hotel 4 Themanrestrants ( italienisch, chinesisch, mexikanisch und osmanisch). Auf angemessene Kleidung, besonders am Abend, wird durch das Hotelpersonal am Eingang geachtet. Die angebotenen Speisen (international) sind von ausgezeichneter Qualität von den Köchen unter Leitung von Yusuv, Özgür und Emin zubereitet und ausreichend vorhanden. Alles im den Restrants ist sehr sauber und hygenisch. Nicht zuvergessen ist das Strandrestaurant mit Essen- und Getränkeangebot und dem fleißigen Kellner Hilmi. Umfangreiches, internationales Getränkeangebot(z.B. Caipi, Mojito, Sekt u.a.). Trinkgelder werden überall gerne angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, beginnend beim Generalmanager/-direktor Lemi Kücük über Rezeption, Gästebetreuung, Küchenpersonal und Kellner/-innen sowie Reinigungpersonal ist einmalig und nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Zum Ort Gündogdu sind es ca. 300 m. Dort findet man ausreichend viele Geschäft aller Art zum Shopping. Weitere Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Colakli, Evrenseki, Kumköy, Side und Manavgat an. Ein Taxistand und eine Dolmus-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam POSITIVE Entertainment unter Leitung von Ayhan, Charlie und Klaus arbeitet aufgeschlossen fachtypisch. Angeboten werden täglich Boccia, Volleyball am Strand und Dart am Pool. Ab dem 29.04.13 fanden die Abendveranstaltungen im großen Amphieteather statt. Die Aufführungen wurden ausschließlich durch externe Profiteure gestaltet. Hierzu habe ich mehrere Videos als Beispiel eingestellt. Die Arena des Theaters ist mit Tischen und Stühlen versehen. Ein Getränkeservice erfolgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:26