- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen macht das Hotel erstmal einen sehr schönen Eindruck! Aber das war es leider schon... Das war unser 10ter Türkeiurlaub mit dem bis jetzt schlechtestem Hotel. Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären.. Können nur von den zahlreichen eher älteren Stammgästen stammen. Unser Zimmer war miniatur! Man konnte von der rechten Seite nicht einmal ins Bett kommen da dieser durch Sessel und Tisch vollständig versperrt war. Das Badezimmer ging garnicht! In der Dusche überall Gammel und Schimmelfugen. Die Toilette nicht sauber. Die wc-bürste wollte ich nicht einmal anfassen. Haben dann alles desinfiziert und uns am nächsten Morgen bei unserem Reiseleiter von hlx beschwert. Wollten eigentlich das Hotel wechseln, haben dieses aber aufgrund sehr teurer Angebote nicht gemacht. Uns wurde stattdessen eine gründliche zimmerreinigung oder ein anderes Zimmer angeboten. Haben uns für ein anderes Zimmer entschieden. Dieses war bedeutend größer und sauber. Allerdings mit Blick auf einen immer größer werdenden Müllhaufen vom Nachbarhotel. Gegessen habe ich schon lange nicht mehr so schlecht wie in diesem Hotel! Kalt! Dreckig! Und auch wirklich kein besonderes Geschmackserlebnis... Teilweise convinience.. Die Strandbar: einfach nur dreckig und das essen eine Katastrophe! Im hauptrestaurant fühlt man sich wie in einer Riesen halle. Die Tische zum Teil sehr dreckig mit ausgefransten Tischläufern. Die Bedienung war sehr schleppend.. Hatten teilweise schon fast das essen auf ehe jemand kam. Die a la carte Restaurants waren in Ordnung. Bis auf das chinesische aber auch kein Highlight. Ansonsten gab es oft dreckige Gläser. Wie kann ein Hotel in einer Patisserie ekligen Automatenkaffee anbieten? Dann lieber keine Patisserie. Lediglich die Waffeln am nachmittag waren lecker und heiß begehrt. Die Animateure waren nett, der Strand solala.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der Internationalen Norm ISO 22000 UND 10002 arbeitet. Dies beinhaltet insbesondere, die Reinigung der gesamten Anlage, die Lebensmittelsicherheit und Gästesicherheit. Den Status der Sauberkeit, den Sie beschreiben, entspricht in keinster Weise unserem Hotelstandard. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Luxushotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel und Zimmer jeweils gereinigt wurden. Es ist schade, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht angeben, dass Ihre eigentliche Reservation ein Standard Zimmer mit Landblick war und Sie ein kostenfreies Upgrade auf ein Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten haben. Ihre Aussage, „die Bedienung war sehr schleppend.. Hatten teilweise schon fast das essen auf ehe jemand kam“ haben wir mit dem entsprechenden Department geteilt. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten beim Service kommt. Es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn Sie uns nochmal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA