- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hmmm, was soll man dazu noch sagen...einfach enttäuscht!! Das war der vierte Urlaub in der Türkei und das erste mal eine Katastrophe- freuten uns als wir heute wieder zu Hause waren. Das nach Jahren Abnützungen am Hotel oder am Zimmer sind ist eigentlich für uns nicht tragisch, schauen über so einiges hinweg aber wenn das Zimmer drei Tage nicht gewischt wird aber der Staubsauger zwei Tage davon vor unserer Zimmertüre parkt, uns die Putzfrau um 7h10 aus dem Schlaf reisst (wird dir dann erklärt das es nicht möglich ist weil der Personalbus erst um 7h30 im Hotel ankommt, dann war das wohl der Hotelgeist mit dem Putzwagen), immerhin wurde an diesem Tag gar nicht sauber gemacht, Steigerung nach unten gibt's nicht mehr - Level Null erreicht!! jeden Tag gabs das selbe Essen, wer um 20h kam muss froh sein wenn man überhaupt noch was bekommt, draussen wurde jeden Tag das gleiche gegrillt und den Speisesaal hatte man dafür voll mit Rauch, A la carte restaurante waren leider ausgebucht, viel zu wenig Personal und das was vorhanden ist war unfreundlich und hatten keinen Ahnung was sie tun sollen.- beim Teller abräumen waren sie aber Top, das war's auch schon! Ab dem 2ten Tag war an der Snackbar die Eismaschine kaputt und ist sie wahrscheinlich jetzt noch....am Stand verschwinden von dem Platz einige Sachen wenn du mal kurz weg bist. An der Rezeption und Gäste Betreuung haben wir das alles gemeldet so wie viele andere Gäste mit denen man sich unterhaltet, doch gebracht hat es leider nichts. Echt Schade! Das was wir trotz allem sagen müssen...die Anlage ist echt sehr schön. Das Animationsteam gibt sich echt Mühe und versucht das zu retten was noch zu retten ist. GEORGI von der Animation ist einfach der Wahnsinn-TOP !!!! Doch für uns ist klar "NIE WIEDER CRYSTAL HOTELS"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Sehr geehrter Herr Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Tükreiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir bei unserem Management-Meeting am Dienstag angesprochen und die entsprechenden Abteilungen involviert. Sie beschreiben, dass am Strand Sachen von den Plätzen verschwinden. Nachdem wir im Lost&Found System Ihre Anmerkung geprüft haben, haben wir Rücksprache mit den Mitarbeitern der Rezeption, sowie mit der Gästebetreuung gehalten. Wir können ein Verschwinden von Gegenständen nicht nachvollziehen und können auch keinen Eintrag finden. Wenn in unserem Resort Sachen gefunden werden, werden diese unter Angabe des Fundortes ins System eingetragen, gleiches geschieht wenn Sachen als vermisst gemeldet werden. Sehr geehrte Frau Tina, Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA