Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Bessere Häuser gewohnt. Kommen nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand & Abendunterhaltung. Rest eher nicht 5 Sterne würdig. Rezeption reagiert schnell, aber es interessiert die nicht wirklich. was schief gelaufen ist. Gestebetreuung hatte vergessen unseren Tisch-Wunsch für den Geburtstag meiner Mutter abzugeben ( kein Sorry von ihr // Russische Beträuerin ) // Kellner & Chef des Restaurants waren dann sehr fleißig noch einen schönen Tisch zu gestalten...


Zimmer
  • Schlecht
  • schöne Zimmer, die jedoch NIE gereinigt wurden. Bett wurde lustlos gemacht & Schlafsachen auf das Sofa geworfen. Ich gebe sehr gerne Trinkgeld... aber nach dem 2 Tag war hier leider Schluss !!! wir mussten sogar 3 mal nach Handtüchern und Bettlaken fragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab jeden Tag quasi das gleiche... war zwar lecker, aber eintönig. Grillstation draußen beim Abendessen kam nicht hinterher... man stand 20 min für Fisch an und bekam dann nicht mal einen, weil alle sich die Teller vollpackten. Das Muss besser organisiert werden ! Auch morgens beim Frühstück... wieso brät man nicht schon Spiegeleier vor.. ???


    Service
  • Gut
  • Memis aus dem Restaurant ist der Beste !!! ( +16 Bereich ) Mini-Bar-Mann erfüllt jeden Wunsch :) Rest okay !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anfahrt vom Flughafen. Schönster Strandabschnitt. Shopping einen kleinen Berg hoch !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Inessa, Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. Unsere Zimmern werden taeglich gerinigt und von deren Abteilungsleiter kontrolliert. Manchmal ist es die Sache, dass wir nicht wegen persönlichen Gegnstaende das Zimmer nicht grüdlich sauebern können, da es verboten ist persönliche Gegenstaende anzufassen. Vielen dank für die nette Bewertung den Sie an unsere Personal genannt haben. Es wird taeglich ca. 500- 600 Art angeboten wo warme - kalte Speisen und Süssigkeiten inklusive sind. Aber manchmal ist es so, dass ein Gericht bevorzugt wird und dort Reihe entstehen kann. Es tut uns leid, dass bei der Gaestebetreuung ihre spezielle Tisch vergessen wurde, das ist eine von unseren Leistungen die nicht normaleweise angeboten wird aber wir machen es gerne, weil die Zufriedenheit unsere Gaeste uns sehr viel Wert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und Crystal Palace Luxury Resort & Spa wieder als ihre Urlaubsziel waehlen. Mfg, Lemi Küçük General Manager