- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang gegen21uhr30.Auf nachfragen unseres Kofferträgers vom Zimmertelefon aus, konnten wir eine halbe std. später ein viel zu reichhaltiges Essen einnehmen ,eine Suppe hätte es auch getan,erster eindruck super.Mit den guten Eindrücken ging es weiter,Service einfach Spitze ruhig ausgliechen, freundlich es wurde schnell eingedeckt und abgeräumt,im strandrestaurant ebenfalls weise tischdecken ,auch die Kellner selbst sauber und gepflegt,das haben wir schon anders erlebt.wollte mir nach dem Essen noch ein kleines Eis holen,darauf der Kellner kann ich ihnen auch holen ,dazu bin ich da,da merkt man das man Gast ist ,habe ich noch nie so erlebt.Essen überall schmackhaft,haben nie nachwürzen müssen,Pizza wurde auf Wunsch mit anderem Belag innerhalb von 5 min. frich zubereitet immer mit einem freundlichen Lächeln.Selbst im Amphitheater gute schnelle Bedienung kaum gesessen schon die Getrnke auf dem Tisch.Mit und ohne Trinkgeld Service einwandfrei.Die Essensbestellung Fichrestaurant hat 3mal nicht geklappt,schon 2Tage vorm Samstag alles belegt,schade.Alte Kaffeemaschinen waren besser Espresso wunderbar cremiger Schaum,aber damit kann man leben.Ansonsten die Tanzfläche etwas nach innen verlagern bei LIFE MUSIK.Unser FAZIT macht weiter so.DANKE
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Wir wollen uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre und Freude, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich für uns ist es auch zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal und dem gebotenen Service sehr zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen und teilweise übertreffen konnten. Unsere Servicemitarbeiter tragen dazu bei, dass es Ihnen bei uns an nichts fehlt, Sie sich erholen können und entspannt nach Hause fliegen. Die Anmerkung hinsichtlich unserer neuen Kaffeemaschinen haben wir dankend entgegen genommen auch den Hinweis zur Platzierung unserer Tanzfläche werden wir neu überdenken. Oftmals sind es die akribischen Blicke unserer Gäste, welche Dinge bemerken, die wir als Management aus einem anderen Blickwinkel erkunden. Das Sie den Genuss unseres Fischrestaurants Caretta nicht wahrnehmen konnten, dafür entschuldigen wir uns in höchster Form. Hierzu ist bereits eine Änderung seit 1 Woche in Kraft getreten und dieses A la Carte wird nun, dem Sommer sei Dank, an der Strandbar serviert und ist somit jeden Tag – bis auf Donnerstag – geöffnet. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unser Caretta-Restaurant einladen und Sie mit einem schön gedeckten Tisch verwöhnen. Sehr geehrte Frau Ursula, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA