- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 2011 eröffnete Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Eine Renovierung muss empfohlen werden. Möbel, Zimmer und auch die Sanitäranlagen im Haus bedürfen einer Überholung. Da das Hotel nur gering ausgelastet war hätte man gut etwas unternehmen können. Wir haben seit 2011 ca. insg. 290 Tage in diesem Hotel verbracht, diesmal wurde aber an jedem und alles gespart. Wenn weniger Gäste kommen sollte man in diese investieren. Hier ist die" Crystal - Zentrale mit Sparprogramme schlecht beraten. Viele Langzeit-Urlaube die vor Ort sind sehen das genau so. Es scheint Berg ab zu gehen und das ist schade für alle Gäste und vor allem für das gesamte Personal im Haus, egal welche Position.
5 Jahre alt sind die Zimmer und bedürfen einer Renovierung Sauberkeit wird groß geschrieben. Minibar Bestückung ist gegenüber 2015 stark beschnitten worden. ( Sparen ?!)
Die Küche hat scheinbar mit den Sparmaßnahmen stark zu kämpfen. Bei 5 Wochen vor Ort wiederholt sich immer mal jedes Gericht aber ein guter Koch ist dann dennoch kreativ. Das haben viel Gäste vermisst. Der Aufbau der Vorspeisen ist seit Jahren immer gleich! Viele Käseteller mit dem gleichen Käse nur in anderer Form geschnitten. "WENIGER ist MEHR" Die Spezialitäten-Restaurants haben nicht alles herausholen können, sind aber noch GUT. Beim China-Restaurant hat man leider die Entenbrust gestrichen
Das Service- Personal mach zu 99% alles möglich. Aufmerksam, freundlich und schnell. Wünsche wurden erfüllt und übererfüllt, je nach Mitarbeiter
Anreise ab Flughafen dauert wenn de Bus fährt ca 55 Minuten. Lage direkt am Strand ist SUPER, Umfeld ist noch ausbaufähig. Strand feinsandig und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie nochmals als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir Sie hierbei nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrter Herr Walter, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA