Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Strand
Chaos-Hotel maximal 3 Sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr große Anlage mit Essensaal wie eine Bahnhofshalle. Zimmer unsauber allincl. 90 % Russisch sprechende Gäste 25-50 Jahre Dieses Hotel darf nie 4-5 Sterne erhalten-lediglich 3 Sterne. Für Gäste, die von morgens - abends Saufen wollen, genau richtig, denn nüchtern kann man es nicht ertragen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 38 m2 Juniorsuite schmutzig, Klimaanlag geht nur bis auf 25 ° zu senken !!! Ausstattung wie in einem -3 Sterne-Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück- keine Bedienung am Tisch für Kaffee etc. unfreundliches, lustloses Personal Servietten auf den Tischen fehlen, wenn welche vorhanden-die Billignumme Zimmer elekrisch freihängende Steckdosen Duschen sehen sehr verkeimt aus, Duschtür in einer Suite schließt garnicht Überall Schmutz und Keim


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • über schlecht hergestellte Bodenbeläge aus Holz mit Verletzungsgefahr ca.3 cm Absätze ist der Strand zu erreichen. Eine Kloake fließt unter der zu überwindenden Brücke- einfach nur schlimm den ganzen Tag Ballermann-musik


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von einem Tag (!) nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten einige Punkte aus Ihrer Bewertung aufgreifen, um diese ins „rechte“ Licht zu rücken. In Ihrem Reisezeitraum von einem Tag (!) waren ca. 70 % unserer Gäste aus Deutschland, ca. 12% aus Osteuropa und der Rest unserer Gäste kamen aus den anderen Westeuropäischen Ländern, wie Holland, Schweden, Norwegen etc. Es gehört nicht und wird dies auch nie, zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund Ihrer Nationalität zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Das von Ihnen als „Kloake“ bezeichnete Bächlein, ist ein wahres Aquarium, welches einmal wöchentlich gereinigt wird. Die Mehrzahl unserer Gäste gehen regelmäßig zur Fütterung der Fische, um sich an deren Anblick erfreuen zu können. Die von Ihnen bewohnte Juniorsuite hat eine Gesamtfläche von 44m². Wie in jedem Katalog ausgeschrieben ist unsere Klimaanlage zentral gesteuert und auf Wunsch auch manuell durch Gäste steuerbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa