Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Crystal Palace Luxury in Side - Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch sehr pompös , Zimmer schön groß, Strandnähe sehr gut, das wars dann auch. Essen sehr schlecht, teilweise ungenießbar, sehr eintönig. Beim Frühstück manchmal steinharte Brötchen und oft kein frisches türkisches Brot. Hartgekochte Eier waren so, als wenn man sie mehrmals gekocht habe, gräulich und gummiartig. Orangen waren in einem Einkaufswagen, teilweise verdorben, musste man selber pressen . Jedesmal Warteschlange. Kaffeautomaten und Saftmaschienen oft nicht in Ordnung. MIttags Strandbar - immer das gleiche Essen teilweise gesundheitsgefährdend. Meiner Meinung nach wurde der Fisch immer wieder kurz erhitzt. 4Tage lang. Ich habe es jeden Tag fotografiert, der Fisch wurde immer dunkler und es war immer mehr Öl in der Schale.Die Pressfleischfrikadellen enthielten oft kleine Knochenstückchen . Hamburger Frikadellen waren wie eine Mischung aus Pappe und Gummi. Die Eismaschiene oft defekt. Eis wurde nicht richtig gekühlt. Toiletten ( am Strand) rochen nach Urin. Habe selber gesehen wie die Toiletten mit einem Abzieher gereinigt wurden obwohl anscheinend daneben gepinkelt wurde. Von 6 Stück Duschköpfen funktionierte immer nur 1 Duschkopf. Ein Kellner bediente mit einem frisch tätovierten Hakenkreuz am Unterarm die Gäste. Wir waren empört , sprachen den Verantwortlichen an . Ab dem nächsten Tag bediente er nur noch langärmlig. Abendessen war oft das gleiche . Fleisch oft sehr zäh , Fisch oft angebrant. Nichts war richtig lecker. Sind öfters hungrig ins Bett geganngen. Getränke waren OK. Ab 20:20 Uhr wurden die teureren Süßspeisen ( Baklava u.s.w.)abgeräumt ,obwohl das Abendessen bis 21:00Uhr ging.Das ging mehrere Tage so.Mir platzte der Kragen und habe dann alles mit Uhrzeit aufgenommen.Ich wurde beobachtet. Man schickte mir einen Koch der mir anbot , das was ich essen möchte könnte er mir ja bringen damit ich mich nicht beschwere. Ich machte ihm deutlich das es nicht nur um mich ginge sondern um alle Gäste , und daß das Essen bis 21:00 Uhr zu stehen hat. Zimmer wurden nur oberflächig gereinigt. Teilweise gar nicht. Gläser im Zimmer wurden oft nur umgedreht und als saubere dargestellt, mit Cola-Reste vom Vortag. Es lagen zwischendurch fremde Schwarze Haare auf dem Boden. Komoden wurden selten abgewischt, war oft noch jede Menge Sand vom Strand drauf.Bettwäsche wurde nicht gewechselt( 14 Tage). Das SCHLIMMSTE von allen war die Toilettenbürste. Die war voller Haare meiner Frau.Habe Fotos gemacht. Die haben mit der Toilettenbürste die Dusche geputzt. Wir haben uns daraufhin bei der Reiseleitung beschwert. Am Strand haben wir mit vielen deutschen Gästen gesprochen, die ebenso wie wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden.Die Sparmaßnahmen des Hotels sind eindeutig zu viel.Aussen HUI innen PFUI.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ugur
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Uğur, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen.  Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten zu einigen von Ihnen beschriebenen Kritiken Stellung nehmen. In unserem Hauptrestaurant wird das Buffet nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Desweiteren backen wir jede Nacht in unserem Haus die Brot- und Backwaren für den folgenden Tag. Ihr gewünschtes typisch türkisches Brot wird am türkischen Themenabend frisch zubereitet und warm angeboten. In unserem Haus werden frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Aufpreis angeboten, lediglich beim Frühstück, wo Sie sich den Orangensaft selbst pressen können, verlangen wir keinen Aufpreis, wie es in anderen Hotels üblich ist. Die Orangen werden täglich frisch, wie auch unsere anderen Lebensmittel, angeliefert und zügig für das Buffet verarbeitet. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der Internationalen Norm ISO 22000 und ISO 10002 arbeitet. Dies beinhaltet insbesondere, die Reinigung der gesamten Anlage, die Lebensmittelsicherheit und Gästesicherheit. Den Status der Sauberkeit, den Sie beschreiben, entspricht in keinster Weise unserem Hotelstandard. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Luxushotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel, wie auch jeweiligen Zimmer gereinigt wurden. Sehr geehrter Herr Uğur, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA