Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Danke für die Hilfe vieler in der Not
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren im September zum dritten Mal in diesem Hotel.Die erste Woche war es wie bei den letzten Male ein schöner Badeurlaub. Aber dann wurde mein Mann schwer krank. Er wurde vom Hotel aus mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Side gebracht. Nach Teststellung der Diagnose mußte er vier Tage auf der Intensivstation verbringen bevor er auf Normalstation verlegt wurde. Es wurde mir auf der Intensivstation nur erlaubt ihn weinige Minuten am Tag zu sehen.Ich mußte mich aber auch mit der Auslandskrankenversicherung drei Tage telefonisch auseinandersetzen bis das Fax mit der Kostenübernahme endlich dem Krankenhaus vorlag. In Sorge um meinen Mann wollte ich doch Informationen jeden Tag vom behandelten Arzt haben doch sagte man mir ich bräuchte nicht immer nachfragen der Arzt spricht mit dem Kollegen von der Reisekrankenkasse und diese Informieren mich dann per Telefon. Ich war außer mir vor Sorge und versuchte dann über das ADAC Plus Paket meinen Mann nach Deutschland holen zulassen.Die Damen vom ADAC waren am Telefon sehr freundlich und haben meine Bitte auch weitergeleitet , mein Mann aber wurde nicht zurückgeholt da angeblich nur kurzfristiger Behandlungsbedarf bestünde.Ich war verzweifelt !!!!!!!! Der Rückflug stand an aber mein Mann lag noch auf der Intensivstation. Meine Verzweiflung hatte Herr Ali der Kofferträger bemerkt und mich nach einem kurzen Gespräch zur Gästebetreuerin Gül gebracht. Hier wurde versucht zusammen mit Herrn Serkan von der Reception mit der SOS Neckermann Hilfe eine Verlängerung für das Hotel und eine Umbuchung des Rückfluges zu organisieren.Aber wir alle trauten unseren Ohren nicht. Bucher ist hierfür nicht zuständig obwohl ein Notfall vorlag. Die freundliche Dame der Neckermann SOS Hilfe hatte sogar den Fall extra mit Bucher Deutschland besprochen.Alle im Hotel überlegten bis durch die laute Diskussion Herr Lemi auf uns aufmerksam wurde. Nachdem er sich informiert hatte rief er im Krankenhaus an und ich hatte jetzt endlich eine Information über meinen Mann auf der Intensivstation und ich durfte sogar nach seinem Anruf am nächsten Tag auch 30 Minuten bei meinem Mann sein.Die Reiseleiter hatten mehrmals mit Bucher Deutschland telefoniert aber Bucher sah sich weder für die Verlängerung noch für die Umbuchung des Rückfluges zuständig.Ich konnte Dank der Hilfe des Hotelspersonals und der Manager weiter bleiben obwohl keine Nachbuchung erfolgte.Den Rückflug habe ich dann über unserer Reisebüro in Deutschland als Nur-Flug per Telefon buchen müssen und dem Reisebüro Ideal nach unserer Rückkehr die Kosten erstattet die diese für den Rückflug vorgestreckt hatte. Ich möchte mich für soviel Menschlichkeit, persönliche Gespräche und Hilfe beim gesamten Hotelpersonal bedanken.Ohne deren Hilfe wäre ich verloren gewesen , trotz Auslandskrankenversicherung und ADAC plus Paket. Ich mußte meinen Mann, der mit Fieberschüben schwer krank aus dem Krankenhaus in Side entlassen wurde, nach Hause in ein deutsches Krankenhaus der Maximalversorgung bringen wo er noch 2 Wochen mit Infusionen und Antibiotika behandelt werden musste. Dieses Hotel kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen den hier wird nicht nur eine super Hotelarbeit geleistet sondern das Notfallmangement und die Hilfbereitschaft der Angestellten sucht seines gleichen. DANKE!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit, die Größe und die Ausstattung sind hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie die letzten Male hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hilfbereitschaft und Freundlichkeit dieses Personal sucht noch seines gleichen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Stand Beste Lage. Von Flughafen eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote worden in den Letzten Bewertungen von mir im November 2011 und März 2012 schon beschrieben


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:45