- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel als Paar (57 J.) 10 Tage besucht. Vom ersten Augenblick an waren wir voll begeistert. Da auch das Wetter noch voll mitgespielt hat, haben wir einen wunderschönen Urlaub erlebt. Eine kleine Einschränkung muß jedoch sein. Bei einem großen Essen in Bufettform am Samstag im Saal, waren die Speisen kalt und der Gemüsemais sogar eiskalt. Aber wer ist schon 100%ig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HG & M |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte HG & M, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem CRYSTAL PALACE und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Wärme unserer Speisen haben wir selbstverständlich unverzüglich an die zuständigen Abteilungsleiter, zur stärkeren Kontrolle weitergegeben und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir müssen jedoch auf einen Punkt etwas näher eingehen. Bei dem von Ihnen besagten Büffet gab es keinen warmen Mais. Lediglich am Salatbüffet wurde vorgekochter Mais in einer Schale angeboten, welcher bewusst kalt war, da er zum Salatbüffet gehörte. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus beherbergt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden freuen wir uns bereits jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA