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Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das sollen 5 Sterne sein?
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig. Hotelspeisesaal immer überfüllt und sehr unsauber. Am Abend immer noch die Tischdecken vom Frühstück. Personal verstand leider die Bestellung der Getränke nicht. Zu wenig Personal für viele Gäste. Im Eingangsbereich steht leider die Tapete sehr auf. In den Zimmern wird nur gefegt nicht unter den Betten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bibi
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Bibi, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. An dieser Stelle möchten wir jedoch einen Punkt erläutern: Die Tischdeckecn in unseren Restaurants werden nach jeder Benutzung selbstverständlich gewechselt. Für alle weiteren Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA