- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig. Hotelspeisesaal immer überfüllt und sehr unsauber. Am Abend immer noch die Tischdecken vom Frühstück. Personal verstand leider die Bestellung der Getränke nicht. Zu wenig Personal für viele Gäste. Im Eingangsbereich steht leider die Tapete sehr auf. In den Zimmern wird nur gefegt nicht unter den Betten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bibi, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. An dieser Stelle möchten wir jedoch einen Punkt erläutern: Die Tischdeckecn in unseren Restaurants werden nach jeder Benutzung selbstverständlich gewechselt. Für alle weiteren Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA