- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War mal sehr gut, hat völlig nachgelassen. Wir waren viele Male dort, haben uns aber geärgert, dass wir noch einmal da waren.Es ist kein vergleich mehr mit den vorherigen Jahren, Personal (bis auf einige ausnahmen) lustlos und langsam, Service kann man suchen, sprachliche Verständigung weder deutsch noch englisch wirklich möglich, Zimmer wurde ab und zu geputzt. Nettes Umfeld, schöner Strand aber das (zumindest zu unserer Zeit) größtenteils osteuropäische Publikum hat sich entsprechend benommen.
Zimmer waren ok, vielleicht nicht mehr 5 Sterne aber da sind wir nicht so. Man muss aufpassen, wo man sich ein Zimmer mietet. Je nach Lage hat man bis in die Nacht viel Lärm.
Ja, sie versuchen es aufzupeppen aber es ist jeden Tag das gleiche. Auch das die Reste weiterverarbeitet werden, ist nicht schlimm. Man hat es einfach nur gemerkt. Zudem ist es sicherlich schwierig, bei einem Publikum, das Pommes, Spaghetti und Butterbrot verlangt, alle Gäste zufrieden zustellen. Gegrilltes Fleisch? Schade um das gute Fleisch und den sinnlosen Tod der Tiere! Nur verbrannt, alles hat gleichgeschmeckt und irgendwie hatten wir immer das Gefühl, dass wir stören. Zudem sollte klar sein, dass man zum Abendessen nicht in Badeshorts und Latschen kommt, die Handtücher mitbringt und sich Essen fürs Zimmer einpackt. Da erwarte ich schon, dass die Gäste vom Personal darauf hingewiesen werden. "Fressen aus der Hand am Buffet" war keine Seltenheit. Themenrestaurantanmeldungen waren sinnlos. Da haben einige Gäste so einen Affen gemacht, dass wir schon gar keine Lust mehr darauf hatten. Und auch hier, Wenn man schon in der morgendlichen Schlange drängelt, dann sollte man sich wenigstens abends ordentlich anziehen.
Tja, wo ist er geblieben. Da sind wir mit 15 Mal CP anderes gewohnt. Zimmerservice war sehr zurückhaltend. In der zweiten Woche wurde nur noch das Bett gemacht, Handtücher durchaus auch erst nach Aufforderung gewechselt. Frühstück: Ein Spiegelei zu erklären, habe ich dann aufgegeben. Die Eier waren halb roh Während der Zubereitung wurde auf dem Handy gedaddelt oder mit den Kollegen gesprochen. Der Gast war so Nebenbeiwerk. Mittag und Abend: Bedienung sehr langsam, Gläser dreckig, Besteck verschmutzt, Foyer: ähnlich wie alles, kaum Bedienung, laut, schmutzige Gläser Strand und Strandbar: Strandbarbestuhlung zerissen und verschmutzt, Toilettenanlagen völlig verdreckt, Hinweise und "Tipps" wurden höflich ignoriert.
Gute Lage, schöner Strand, es gibt immer eine Liege am Schrank. Man kann lange Spaziergänge machen. Anreise ist ok, wenn man abends ankommt, diesmal gab es nicht mal mehr ein Spätabendbrot, wie wir es aus den Vorjahren kennen. Begrüßungsdrink wurde auch eingespart, Informationen zum Zimmer spärlich. Zum Glück kennen wir das Hotel viele Jahre und wussten sofort, ob das Zimmer ok war oder z.B. in einem nicht so angenehmen Bereich liegt. Ausflüge sind möglich, machen wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend, Animation laut und manchmal schon nervig. Was es damit auf sich hat, dass für HolidayCheck die eMail-Adresse genommen wird und wir dann bestätigen sollten erschließt sich mir nicht. Da kommt das Gefühl der gefakten Bewertungen wieder auf. Poolanlage ist gut, wird aber speziell von Menschen mit kleinen Kindern gerne zum abwaschen vor neuen Windeln genutzt. Das war einfach eklig. Es gibt einfach keinen ruhigen Bereich in diesem Hotel. Auch wenn man in Ruhe (ob am Tag oder abends) in der oberen Lobby oder unteren Lobby sitzen wollte, war der Lärm unerträglich. Das Hotel war Sammelpunkt von antiautoritären Kindern und überforderten Eltern. Dem Personal war das egal. Es kam dann einfach nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting ansprechen. Sehr geehrter Gast, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA