- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach sehr langer Recherche entschieden wir uns für unseren 5.Türkeiurlaub auf Grund der wirklich vielen sehr guten Bewertungen für das Crystal Palace. Schon der Check-In verlief nicht optimal,denn uns wurde,obwohl unserer Reiseagentur als vefügbar gemeldet,nicht unser gebuchtes Meerblickzimmer angeboten, sondern der seiltliche MB,wortlos und ohne Erklärung .Das passiert leider des Öfteren so,wie wir von einigen Gästen erfahren haben.Nach langem Hin und Her erhielten wir dann ein Familienzimmer mit direktem MB,dies aber nur aüsserst widerwillig. Das Zimmer war sehr schön und wurde auch sehr gut gereinigt. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht,denn uns fehlte ganz einfach die "Wertigkeit"der angebotenen Speisen!Langes Büffet mit vielen,nicht mehr warmen Speisen und immer annähernd Gleiches in den Behältern ersetzt nun mal nicht Aussergewöhnliches und wirklichGutes! In den Genuss von den A-la-Carte Restaurants kamen wir auch nicht,denn einen Tisch zu ergattern am Automat bei vollem Hotel und nur 2 geöffneten Restaurants,kann ja nicht funktionieren.Als wir uns diesbezüglich Hilfe seitens der Gästebetreuung erbaten,wurden wir nur abwertend behandelt. An der Strandbar wurde täglich immer nur das Gleiche angeboten und Mittags im Hauptrestaurant im Freien stören beim Essen die Katzen schon sehr gewaltig!!!!!Die Bedienung war auch des Öfteren mangehlhaft. Liegen am Strand so um ca.11:00 Morgens git es auch keine freien mehr und man muss sie sich dann entweder selbst holen oder umständlich Jemanden herbeibitten.Wie Heringe zu liegen,macht aber nicht wirklich Spass. Abends in der Sauna ist es sehr unruhig,voll und nach dem Rechten wird nur 15 Minuten vor Schluss geschaut,damit auch wirklich der (Ist aber auch nötig)Feierabend kommen kann.Aber so zwischen drin wäre es schon erforderlich,nach Allem zu schauen! Nach dem Abendessen einen Sitzpaltz oder einen Platz an der Bar zu bekommen,war in unserer Zeit einfach nicht möglich.Weder in der oberen noch in der unteren Lobbybar.Wir sind sowieso lieber in den Irish-Pub gagangen,obwohl die Barhocker und Hocker an den Tischen äusserst unbequem dort sind,aber das Abendprogramm draussen mit all den Senioren war halt nicht unser Ding.Bedienung im Pub war einwandfrei und die Getränke auch. Das ist unser Beider Empfinden über das crystal palace,welches wir wirklich nicht weiterempfehlen können,denn es hapert doch an sehr sehr vielen grundsätzlichen Dingen. Deswegen werden wir das nächste Mal wieder etwas mehr Geld setzen und erneut ins Maxx Royal nach Belek fahren,denn lieber gebe ich mehr Geld aus und komme aber auch wirklich sehr zufrieden zurück. Die wirklich überwiegend positiven Bewertungen können wir leider nicht nachvollziehen und fragen uns ,waren diese Leute wirklich alle im gleichen Hotel wie wir oder sind die Bewertungen doch geschönt worden?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Dafür können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen. Dass der Anschein erweckt wurde, dass wir nur widerwillig ein Zimmerwechsel durchführen wollten, tut uns ebenfalls sehr Leid. Sehr gern hätten wir näher erläutert bekommen, was genau Sie von einem Buffet erwarten und was wir hätten anbieten dürfen, damit wir Ihrem Geschmack entsprochen hätten. Unsere a la Carte Restaurants können immer einen Tag vor dem Besuch am Terminal im Lobbybereich gebucht werden. Der Terminal startet jeden Morgen 9 Uhr. Eine Buchung kann nur ausschließlich darüber getätigt werden. In unserem Resort bieten wir in der Winterzeit 4 a la Carte Restaurants und in der Sommerzeit 5 a la Carte Restaurants, welche zu unterschiedlichen Tagen geöffnet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrte Frau Ingrid, es wäre uns trotz Ihrer Nichtweiterempfehlung eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA erneut herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA