- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel zum entspannen. Wir bewerten es mit 5,5 Sterne bei Holidaycheck. Ein tolles Zimmer, netter Service und gutes Essen, was will man mehr. Von Rentner besonders in den Wintermonaten geschätzt. Nur Kleinigkeiten können vielleicht noch verbessert werden. Wir haben für zwei Personen, für 10 Tage ab dem 22.11.2015, ab Berlin 1282€ (TUI) bezahlt. Hätte ich noch ein paar Tage mit der Buchung gewartet wäre die Reise sogar noch 200€ günstiger gewesen. Aber der Preis war auch so prima, wenn man bedenkt was man dafür alles erhält. Das Wetter war Ende November durchwachsen. Den schönen Springbrunnen vor dem Hotel haben wir, trotz Nachfrage, nie im Einsatz gesehen. Vielleicht kommt's ja noch. Die WLAN Abdeckung im Hotel ist ebenfalls besonders zu loben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist wirklich neuwertig und super ausgestattet. Wir hatten tollen Meerblick. Nur versuchten wir den Blick nach scharf links zu vermeiden. In ca. 60m Luftlinie befand sich ein Müllhaufen. Allerdings außerhalb der Hotelanlage. Die WLAN Abdeckung im Zimmer war ebenfalls super (Zimmer 4312). Die Position des Fernsehers linker Hand vom Bett ist leider nicht so gut geeignet. Am Fußende wäre er besser plaziert. Dort ist allerdings schon das Balkonfenster mit dem wunderschönen Meerblick. Es gab viele deutsche Programme, nur leider kein NTV oder N24.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Vielfalt der Speisen ist völlig ausreichend. Uns hat auch alles gut geschmeckt. Nur ein bis zwei Cocktails müssten vielleicht noch etwas geübt werden. Wir tranken am liebsten Wein, Bier, Sex on the Beach und Raki. Im Irish Pub gab's sogar dunkles Effes, Miller und Becks. In den Wintermonaten arbeiten die Nationalitäten Restaurants immer abwechselnd. Dadurch ist das Ergattern von freien Plätzen vielleicht etwas schwierig. Am besten am Vortag pünktlich um 9:00 am Terminal die Plätze reservieren. Wir kamen um 9:45 und alles war bereits ausgebucht. Mein Lieblingsmischbrot, zum Frühstück, war leider zu schnell vergriffen. Das bekommt selbst ein Deutscher Bäcker nicht so gut hin. Richtig schwer und eine leckere Kruste
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Vom Flughafen keine 60 Minute bis zum Hotel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rückenmassage, mit heißen Steinen, für 30 Minuten kostete 39 Euro und war auch sehr gut. Vielleicht aber etwas zu teuer.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen entspannenden Aufenthalt bieten konnten. Als Crystal Palace Team ist unsere oberster Priorität ist Gästezufriedenheit. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr und zeigt, dass wir im puncto Gästezufrieden auf richtigen Wegen sind. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA