- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum dritten Male in diesem Hotel. Bis anhin war immer alles genial und das Personal war zuvorkommend und es war alles sauber.leider ist vieles Personal neu und die gute erfolgreiche alte Garde wurde ausgewechselt, welches ich nicht nachvollziehen kann. Ein herzliches Willkommen, wie hat Ihnen diesen Urlaub gefallen würde nicht nachgefragt. Nachrichten an den Rezeption, welche wir schriftlich verfassten, wurden nicht an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir haben der Direktion auf diverse Missstände ein E-Mail zugestellt, auf eine Antwort warten wir heute noch. In dem Mahlzeiten Saal müssen Familien mit Kinder längere Zeit anstehen bis sie ein Tisch erhalten. Das gleiche gilt anschließend für den Erhalt der Getränke. Gibt man einem Vorgesetzten ein wenig Bargeld auf die Hand, wird man bevorzugt und ein Tisch ist in den folgenden Tage reserviert und die Getränke stehen bereits auf dem Tisch. (Ist das fair gegenüber den andern?) ich habe es gemacht und es hat Funktionen. In der Hochsaison hat es zuwenig Angestellten welche überfordert und dadurch gestresst sind und dies dem Gast zu Zeigen geben. Das Hotel legt großen Wert auf Umweltschutz. Diese Jahr lagen sehr viele PET Flaschen im Strandbereich herum, welche in Meer gelangen können. Die Schäden welche daraus entstehen können sind bekannt! Läuft man mehrere Kilometer den Strand entlang sind leider diverse Abschnitte mit Abfall versehen , dass uns und den Touristen einen schlechten Eindruck hinterlassen müsste! Bei der Zimmerübergabe hatte meine Mutter noch ein angefangenes Produkt im Badezimmer übernommen. Das Hotel hat diverse Auszeichnungen, welche wir hinterfragen wie sie dieses Jahr erreichten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA zum 3. Mal als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Uns verwundert Ihre Aussage, dass wir viel neues Personal haben und wir die „alte Garde“ ausgewechselt haben. Leider entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Ja, wir haben neues Personal eingestellt und in einigen Bereichen Lehrlinge, Praktikanten und Schüler, welche während der Ferien bei uns arbeiten, aber wir haben kein Personal entlassen. Die größte Veränderung und Erweiterung gab es bei unseren Kollegen an der Rezeption und der Gästebetreuung, in diesen Bereichen werden nun noch mehr Sprachen und somit ein breites Gästespektrum angeboten. Leider fehlt mir die Hintergrundinformation, auf welche Missstände Sie uns, sowie die Reiseleitung aufmerksam machen wollten. Jeder Reiseleiter ist mehrmals zu festen Terminen bei uns im Hause, wir hoffen, dass Sie einen solchen Termin wahrnehmen konnten. Sie beschreiben, dass Sie eine längere Zeit anstehen mussten um einen Tisch im Hauptrestaurant zu erhalten. Zudem äußern Sie, dass dies bei Bezahlung nicht der Fall war. In unserem Hause sind solche Abmachungen strikt verboten, wenn dies von unseren Servicemitarbeitern durchgeführt wird, droht Ihnen die Kündigung. Jeder Gast erhält von uns den gleichen Service und die gleiche Aufmerksamkeit. Dass es in der Hochsaison stressiger und turbulenter zugeht, darüber sind unsere Mitarbeiter informiert und geschult. Es ist richtig, dass wir viel Wert auf den Umweltschutz legen. Wir reinigen jeden Abend unseren Privaten Strand. Unsere Mitarbeiter harken den Sand und räumen alle Hinterlassenschaften von unseren Gästen weg. Zudem finden Sie Mülleimer an unserem Strand, wo Sie auch den Müll trennen können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht den gesamten Strand von Çolaklı sauber halten können. Wir haben nur die personellen Möglichkeiten für unseren Abschnitt. Sie schreiben in Ihrer Rezension, dass im Badezimmer ein angefangenes Produkt lag. Wenn die Zimmerendreinigung erfolgt, entnimmt unser Reinigungspersonal alle angefangenen hauseigenen Produkte und ersetzt Sie durch neue ungeöffnete. Sollten zurückgelassene, vergessene Hygieneartikel auf dem Zimmer zu finden sein, werden diese bei uns Aufbewahrt, für den Fall, dass der Gast uns im Nachgang kontaktiert und den Verlust bekundet. Leider kann es passieren, dass wir ein angefangenes, hauseigenes Kosmetikprodukt übersehen und es nicht auswechseln. Natürlich kann ich Ihren Unmut verstehen, jedoch arbeiten hier fleißige Mitarbeiter, die stets bemüht sind es allen Gästen recht zu machen. Wir bitten Sie zudem um Ihr Verständnis, dass bei einem Check-Out nicht alle Artikel aus dem Badezimmer weggeworfen werden. Da dies nicht dem Umweltschutz entspricht. Unser Hotel wird in regelmäßigen Abständen von unterschiedlichen Agenturen getestet. Wir sind jedes Jahr aufs Neue bemüht uns zu verbessern. Dabei helfen uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste. Sehr geehrter Herr Walter, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut das Vertrauen schenken und in unseren Palace einchecken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA