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Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eher ein Hotel für ältere Menschen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut und liegt direkt am Strand, was ich als sehr positiv empfunden habe. Auch der Wlan Empfang war sehr gut, selbst am Strand funktionierte alles wunderbar. Wir hatten ein Familienzimmer, welches ausreichend groß war und zudem war die Minibar täglich gut gefüllt. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, vorallem im Badezimmer. Unsere Duschabtrennung ging nicht vernünftig zu, sodass das Wasser jedesmal rauslief. In den Ecken befand sich Schimmel und die Reinigungskraft hat nur grob saubergemacht, obwohl wir die Haare auf dem Boden sogar schon extra zusammengeschoben hatten. Zum Service: Die Begrüßung, als wir eincheckten war nicht sonderlich freundlich und viele Infos bekamen wir auch nicht, obwohl wir das erste Mal da waren. An den Bars oder im Restaurant wurde ich nie wirklich wahrgenommen, wenn meine Eltern bei mir waren. Selbst wenn wir zusammen waren, wurden alle anderen begrüßt nur wir nicht. Die Auswahl an Essen hätte definitiv mehr sein können, wir hatten Abende, an denen wir nicht fündig geworden sind und auch die Qualität des Essens war teilweise schlecht. Von der Animation habe ich nicht viel mitbekommen, also animiert wurde ich nicht und habe auch kaum Animateure innerhalb der Anlage gesehen. Insgesamt war die Größe des Zimmers wirklich gut und auch die Minibar hat mir gut gefallen. Der WLAN Empfang überall in der Anlage war ebenso positiv. Trotzdem ist mir die schlechte Hygiene und die starke Abnutzung innerhalb des Badezimmers und in der Anlage, wie zum Beispiel im Speisesaal aufgefallen. Beim Personal fehlte Herzlichkeit und Elan bei der Arbeit und durch das viele Personal, was einfach nur dort rumlief und die Gäste beobachtete, fühlte ich mich sehr sehr unwohl und hatte Angst mich überhaupt nur zu bewegen. In meinem Alter waren wenig Gäste da, größtenteils Rentner, was aber vielleicht der Zeit zuzuschreiben war. Ich werde nicht wiederkommen und würde das Hotel für junge Leute nicht weiterempfehlen, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall nicht meiner Meinung nach. Hatte bei dem Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, es war uns eine große Ehre, Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie die direkte Strandlage unseres Hotels sehr genossen haben und Ihr geraeumiges Familienzimmer, sowie den reibungslosen Internetzugang als positiv empfunden haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass es an Sauberkeit Ihres Zimmers mangelte und Ihre Duschabtrennung nicht komplett schliessbar war, welches dazu führte, dass das Wasser auslief. Sie haetten dies unverzüglich an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung melden können, damit die Kollegen die Reinigungsdame auf die mangelhafte Reinigung hinweisen und die Technik über den technischen Defekt informieren konnten. Weiterhin bringen Sie Ihre Erfahrung mit dem Service in Ausdruck, in dem Sie Ihre Unzufriedenheit äussern. Wir möchten an dieser Stelle nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass wir Ihnen unsere übliche herzliche Gastlichkeit nicht zu verspüren geben konnten. Schade, dass wir Sie auch mit unserem kullinarischen Angebot nicht überzeugen konnten und Sie teilweise nichts zum Essen gefunden haben. Bei unserem täglichen Angebot von ungefähr 50 Aperitifsorten, 25 warmen Gerichten und zusätzlichen 30 Gerichten an unseren Themenabenden, die fünfmal in der Woche stattfinden, können wir Ihre Aussage leider nicht nachvollziehen. Laut unseren Angaben waren Sie Mitte bis Ende Oktober im Crystal Palace und wie Sie bereits selbst erkannt haben, lag der Grund für die geringe Zahl junger Gäste an der Jahreszeit. Unser übliches Publikum besteht aus Familien mit oder ohne Kindern, jungen Paaren, Singles, älteren Gästen, sowie Rentnern. Wir haben für jede Ziel- und Altersgruppe etwas dabei. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet hätten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Saskia, wir danken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA