Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heilke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein 5 Sterne Palast !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Baustil, ein Palast halt ! Ohne das "Treppenfoto" fährt sicher keiner nach Hause. Als störend empfanden wir die "Disko" im Lobbybereich. Die Musik ist oben und unten laut zu hören so daß eine Unterhltung nicht möglich war. Hier sollte man einen anderen Raum finden, da es auch für ankommende Gäste befremdlich sein muss mit "Ballermannmusik" begrüßt zu werden. Noch ein Verbesserungsvorschlag : Die Busfahrer sollten beim Ein- und Ausladen den Motor abstellen. Das Motorengeräusch morgens in aller Frühe stört die schlafenden Gäste die bei offenen Fenster schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut gedämmt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es volle Punktzahl ! Immer wie der Mottoabende und reichlich Auswahl. Die Präsentation ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich. Fast jeder spricht Deutsch oder Englisch. Vielen Dank an Hilmi für den Erkältungstee und den netten Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Noch steht der Palast ziemlich allein. Man kann nur hoffen, das die Umgebung nicht zu sehr verbaut wird. Zum Basar läuft man den Berg hinauf. Hier sind reichlich Geschäfte. Das Meer hat keine Steine . Der Strand ist super : sauber, sehr viel Platz . Eine Anbindung an die Promenade wäre wünschenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Spa Bereich . Der Strand ist einer der schönsten der Region . Die Bespannung bietet Schatten für jeden . Es könnte mehr Umkleide geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heilke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heilke, Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um um Ihren Urlaubsbericht ausführlich zu verfassen. Es bringt uns zur Freude, zu erfahren, dass Sie während Ihres Urlaubs rundum zufrieden waren und mit sehr schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Küchenleistung, ist für alle Mitarbeiter des Crystal Palace Luxury Resort & SPA die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Ihren besonderen Dank an Hilmi werden wir sicherlich auch an ihm weitergeben. Wie schon zuvor, in einem anderen Kommentar erwähnt, brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen über die Umgebung zu machen. Denn wie Sie schon gesehen haben, befindet sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA direkt an einem wunderschönen Strand. Also könnte auf dieser Seite auf keinem Fall ein Neubau auftreten. Die vordere und seitliche Strasse bilden zusätzlich einen ernsthaften Abstand zu den Nachbargrundstücken. Die Gemeinde von Manavgat ist zuständig für die Anbindung an die Promenade. Was wir wissen ist, dass dieses schon geplant wurde. Wir hoffen dass es in nähester Zukunft gemacht wird. Vermutlich haben Sie mit Disko unsere Live Musik in der unteren Lobby gemeint. Diese Musik Organisationen finden eigentlich während der Hochsaison am Strand statt. Nur unter schlechten Wetterbedingungen (selten in der Hochsaison) kommt es vor, dass Live Musik in der unteren Lobby veranstaltet wird. Unsere Disko dagegen befindet sich in einem separaten Raum. Durch die Schallisolation dieses Raumes ist es nicht möglich dass im Lobbybereich eine Lärmbelästigung herrscht. Ihren Verbesserungsvorschlag über die Busfahrer haben wir zur Kenntnis genommen. Wir können Sie versichern dass wir bei jeder Ankunft eines Buses darauf achten dass der Motor abgeschaltet wird. Jedoch kommt es vor ,wenn auch selten, dass der Busfahrer verweigert den Motor abzuschalten. Seine Erklärung lautet; Das Klimatisierungssystem im Bus ist mit dem Motor verbunden. Wenn er den Motor zuschalten sollte, ist zu gleicher Zeit auch dass Klimasystem nicht in Betrieb. In solch einem Fall schwitzen und beschweren sich die Passagiere, die sich im Bus befinden. Es kommt manchmal auch vor dass wir hartnäckige Diskussionen mit den Busfahrern durchführen müssen. Dennoch haben Sie recht und wir werden weiterhin darauf achten dass die Busfahrer den Motor abstellen. Sehr geehrte Frau Hilke, wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig in unserem Palast noch einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA