- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der Zeit vom 9.06.14-23.06.14 im Crystal Palace Gäste. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal da und müssen sagen, dass sich sehr viel verbessert hat. Wir haben bis auf den Check in zwei fast perfekte Urlaubswochen verbracht. Als wir anreisten wurden wir erst einmal an der Rezeption stehen gelassen. Der Rezeptionist stand auf der rechten Seite und wir auf der linken. Er beachtete uns nicht und schließlich mussten wir dann auf SEINE Seite rüber gehen. KEIN: Herzlich Willkommen oder wie war die Anreise! Nachdem wir dann eincheckten bekamen wir aber ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Also war der erste Ärger wieder verflogen! In unserer Reisezeit waren sehr viele Familien mit Kleinkindern. Das sollte man wissen wenn man Vorsaison bucht. Es war immer ein gewisser Lärmpegel am Strand und in den Restaurants. Ansonsten hatten wir bis zum letzten Abend vor unserer Abreise einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub verbracht! Für uns stand fest, wir kommen wieder! Leider reicht nur ein einziger Kellner aus, um alle schönen Erlebnisse und Eindrücke ins Negative zu verwandeln. Wir wollten am letzten Abend im Außenrestaurant zu Abend essen. Wir setzten uns an einen freien Tisch direkt neben dem Abräumwagen. Die anderen Tische waren alle belegt. Unser zuständiger Kellner ignorierte uns, obwohl er mindestens 5 mal schmutziges Geschirr zum Abräumwagen brachte. 5 mal hätte er sagen können: einen Moment bitte, sorry ich komme gleich....! Aber nichts passierte! Wir warteten eine ganze Weile und wechselten dann in einem anderen Bereich an einen anderen Tisch Richtung Grilltresen. Dort wurden wir sofort und freundlich bedient! Mein Mann und ich fanden das benehmen unverschämt und ich habe mir von dem Kellner den Namen notiert. Da kam er zu unseren Tisch und fragte, warum ich das getan hätte? Ich sagte weil wir uns über Ihr Verhalten beschweren werden. Gegen 21.00 Uhr wollten wir uns noch ein letztes mal das abendliche Programm anschauen. Wir setzten uns in den Außenbereich des Theaters wo die Kellner sofort die Getränke brachten. Leider war es wohl Schicksal oder Pech, denn wir bekamen wieder keine Getränke und mussten feststellen das wir im Revier des schlechten Kellners vom Abendessen saßen!!! Dieser Typ bediente alle anderen Tische, nur unseren nicht! Und das war auch der Grund warum wir uns dann bei der Gästebetreuung beschwert haben. Dieser Kellner hätte das Ruder nochmal herumreisen können, wenn er uns freundlich bedient hätte! Aber er tat es nicht! Wir finden es sehr, sehr traurig das nur eine einzige Person ausreicht um das Hotel NEGATIV zu bewerten. Für uns stand fest, nach dieser unverschämten Aktion die ABSICHTLICH und MUTWILLIG war, das Hotel Negativ zu bewerten! Aber wir haben uns anders entschieden weil alles andere schön war! Hier und da gibt es bestimmt noch einiges zu verbessern aber das wird sicher auch noch werden! Trotz allem der bittere Beigeschmack bleibt und wir wissen nicht ob wir noch ein drittes mal kommen! Wir wünschen dem Hotel Alles Gute, und können nur hoffen das dieser Vorfall Konsequenzen für den Kellner hatte! Mit freundlichen Grüße Gunter & Anne (Zimmernummer: 1408 )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter & Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte/r Herr Günter und Frau Anne , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir haben Ihre konkreten Hinweise, nach gründlicher Prüfung gegebenenfalls an den zuständigen Fachbereich zur weiteren Veranlassung weitergeleitet an der Rezeption und F&B Management. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa