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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ein fast perfekter Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Alles wird sauber gehalten und sehr genau geprüft. Bei Problemen (Abgeplatzter Wasserschlauch in der Dusche) wird sofort ein Techniker aufs Zimmer geschickt. Das WiFi ist leider nicht so gut. Hatten ein Zimmer im Hauptgebäude im 2ten Stock. Da musste man schon das WiFi suchen. Beim auschecken wurde man auch sofort aus dem WLan geschmissen. Suboptimal, wenn man noch bis Abends im Hotel ist aber kein wirklicher Kritikpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer riesig, top Zustand. Minibar immer voll und im Preis enthalten. Toiletten und Duschen immer sauber und ein sehr großzügiges Platzangebot.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der zweite Kritikpunkt. Das Mittagessen, ist uns persönlich zu sehr auf Fastfood ausgerichtet gewesen. Pommes, Spaghetti, Kroketten sind hier Standartwerk. Auch wenn es verschiedene Themenabende gibt, haben die uns auch nicht wirklich überzeugt. Wir haben das Bonsai (À la carte Restaurant) getestet. Service TOP, der Kellner hat sich fast überschlagen vor Freundlichkeit und Service. Das Essen war nicht so gut. Erdnuss Huhn war das Hauptgericht der Wahl. Vielleicht ist das Huhn kurz über ein Erdnussfeld geflogen, aber geschmeckt hat es nur scharf (nicht das wir das nicht mögen würden, aber man erwartet halt was anderes) Die Getränke hatten alle durchweg eine hohe Qualität und keinen gepunshten Kram, wie man das von anderen Hotels kennt (Der Long Island knallt :D). Die Restaurants waren alle gepflegt und sauber. Allerdings sollte man die Stoffservietten überprüfen. An einem Abend waren 2 von 4 Servietten "benutzt","dreckig" bzw. nicht richtig gewaschen. Ein großes Plus ist der Ü16 Restaurantbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Das ist für mich leider der größte Knackpunkt. Die ersten beiden Tage wurden wir TOP bedient. Da saß dann auch das Trinkgeld recht locker. Dann aber tauschte man die Kellner aus und das Dilemma nahm seinen lauf. Das ist meiner Meinung nach dem Hotel nicht angemessen. Bedienungen die einen minutenlang mustern und anstarren, leere Teller und Gläser sehen aber nicht reagieren. Das war wirklich enttäuschend. Fast jeder kann Deutsch und wenn das nicht klappt, dann nimmt man eben Englisch. Das Zimmer wurde in 8 Tagen 2 mal nass durchgewischt. Ansonsten war es immer sauber und die Putzfrauen waren teilweise freundlicher als die Bedienungen im Restaurant. Die Leute am Empfang waren alle durchweg nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt TOP. Direkt am Strand. Eine schöne Poolanlage, die auch absolut top gepflegt ist. Vom Flughafen fährt man netto eine Stunde, kommt aber drauf an wie viele Hotels man noch ansteuern muss. Shoppen kann man bis der Arzt kommt und das haben wir auch gemacht :D. Einen kleinen Berg hoch und man hat über 100 Geschäfte zur Auswahl. Der Eismann ist der Kracher :D.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP! Die Animation ist soft aber sehr gut! TIMUR (Animateur, ganz großes LOB!) hat sich beim Beachvolley den Allerwertesten aufgerissen. Geniale Truppe an Urlaubern gehabt (Gruß an Mo, den Lehrer, den Henker, beide Daniels, Phil, den Papa, Vicka, den Serben :D, Sergej) gehabt, ist sicher auch immer so ein Faktor. Die Abendshows wussten durchweg zu überzeugen. Eine Zaubershow hat mir gefehlt. War dann doch ein wenig viel Akrobatik und Tanz. Beste Show die Columbian Dance Night. Volkan hat da ein sehr gutes Team zusammen :). Furchtbar und leider typisch Deutsch. Liegenreservieren am Pool. Morgens um 8 ist schon alles belegt. Sorry ich bin im Urlaub und stell mir nicht für 6 nen Wecker um Liegen zu reservieren. In der Hotellobby, steht ein Schild das es verboten ist und das man durchgreift, wenn es denn doch gemacht wird. Bei uns leider nie passiert. Am Strand gibt es aber genug Liegen für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine konstruktive Bewertung auf HolidayCheck erstellt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie unser Haus, sowie die Poollandschaft als sehr schön und gepflegt einschätzen. Auch gehört es zu unserer Serviceleistung, dass wir bei einem Kundenwunsch oder Reklamation so schnell wie möglich handeln. Dass wir Sie gastronomisch nicht gut bewirten konnten, enttäuscht uns. Unsere Kellner wurden nicht ausgetauscht, wöchentlich gibt es einen Schichtplanwechsel, sowie täglich wird ein Wechsel der zuständigen Reihen durchgeführt. Dass es durch den Wechsel zu einem wenig erfreulichen Service gekommen ist, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir werden mit dem Restaurantleiter sprechen und schauen, wie wir dies am besten gewerkstelligen können. Wir danken Ihnen für den Hinweis hinsichtlich der Stoffservietten, wir werden durchstellen, dass darauf vermehrt ein Augenmerk gelegt wird. Ihr Dank an das freundliche, hilfsbereite Personal am Empfang geben wir sehr gerne weiter. Für Ihren Kritikpunkt hinsichtlich unseres Buffets zum Mittag danken wir Ihnen. Wir können uns nur verbessern, wenn wir wissen, wo wir ansetzen können und was unsere Gäste gern verändert sehen möchten. Wir werden die angebotenen Speisen mit unserem Küchenchef besprechen. Erfreulich ist es zu lesen, dass Ihnen der freundliche Service im a la Carte Restaurant sehr zugesagt hat. Dass Ihnen das Hauptgericht nicht zu 100% bieten konnte was Sie erwartet haben, ist für uns nicht so erfreulich. Auch dieses Thema werden wir bei dem zuständigen Küchenchef anbringen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Animation sehr gut gefallen hat. Ihr Lob an Timur geben wir sehr gerne weiter. Auch danken wir Ihnen für den Vorschlag, dass Ihnen eine Zaubershow gefehlt hat. Dies werden wir prüfen und ggf. können wir dies mit aufnehmen. Sehr geehrter Herr Sascha, es wäre für uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut besuchen. Sie sind herzlich willkommen in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA