- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel katastrophales Essen,Mensaniveau.Jeden Tag Pommes, Spaghetti,Huhn und Co. Landestypische Speisen oder Fisch und Fleischsorten suchte man vergebens beim Buffet. Ausstattung der Zimmer eher dunkel und trist ,so dass man sich in den sowieso schon kleinen Zimmern noch erdrückter fühlte. Spa Bereich ist das einzige Plus des Hotels und sehr gut geführt. Aussenbereich der Anlage ist gut,für Kinder gibt es seperate Pools mit Rutschen. W-lan Empfang auf den Zimmern ab Etage 3 nicht möglich!!! Im Vergleich zu den anderen Hotels der Crystal-Kette ,hat dieses Hotel das Wort LUXURY nicht verdient. Vielleicht sollte das Crystal Palace sich ein Beispiel am Crysatal Sunrise Luxury Resort nehmen,dass schon vor über 20 Jahren in Side eröffnet hat und vom Service der Ausstattung ,Essen und dem Gesamtpaket um vieles vorraus ist. Ich empfehle das Crystal Palace nicht weiter!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Kathleen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Überaus schade ist zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Oktober nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Uns ist die Meinung unserer Gäste bezüglich unserer Speisen wichtig. Anregungen, Wünsche und Hinweise werden sehr gerne von uns entgegen genommen. Auf unserem Buffet werden verschiedene Speisen angebotenen, auch bieten wir verschiedene Fleischgerichte und Fisch an. Die gebotenen Fischsorten richten sich nach der Fangsaison. Sehr gern hätten wir Ihnen diese Speisen auf unserem Buffet gezeigt, wenn Sie unsere Restaurantmitarbeiter daraufhin angesprochen hätten. Bei Ihrer Bewertung haben Sie angegeben, dass Sie eine Junior Suite für 2 Wochen beherbergt hatten. Unsere Junior Suiten, welche alle in der obersten Etage sind, verfügen über eine Fläche von 44 m² und sind im Vergleich zu den anderen Zimmern eines der größten in unserem Haus. Dass wir mit unserer Innenausstattung Ihren Geschmack nicht treffen konnten, finden wir ebenso schade. Sehr geehrte Frau Kathleen, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken würden und Sie sich ein eigenes Bild von den stetigen Veränderungen in unserem Resort machen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor