Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein großer Reinfall für viel Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel katastrophales Essen,Mensaniveau.Jeden Tag Pommes, Spaghetti,Huhn und Co. Landestypische Speisen oder Fisch und Fleischsorten suchte man vergebens beim Buffet. Ausstattung der Zimmer eher dunkel und trist ,so dass man sich in den sowieso schon kleinen Zimmern noch erdrückter fühlte. Spa Bereich ist das einzige Plus des Hotels und sehr gut geführt. Aussenbereich der Anlage ist gut,für Kinder gibt es seperate Pools mit Rutschen. W-lan Empfang auf den Zimmern ab Etage 3 nicht möglich!!! Im Vergleich zu den anderen Hotels der Crystal-Kette ,hat dieses Hotel das Wort LUXURY nicht verdient. Vielleicht sollte das Crystal Palace sich ein Beispiel am Crysatal Sunrise Luxury Resort nehmen,dass schon vor über 20 Jahren in Side eröffnet hat und vom Service der Ausstattung ,Essen und dem Gesamtpaket um vieles vorraus ist. Ich empfehle das Crystal Palace nicht weiter!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathleen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Überaus schade ist zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Oktober nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Uns ist die Meinung unserer Gäste bezüglich unserer Speisen wichtig. Anregungen, Wünsche und Hinweise werden sehr gerne von uns entgegen genommen. Auf unserem Buffet werden verschiedene Speisen angebotenen, auch bieten wir verschiedene Fleischgerichte und Fisch an. Die gebotenen Fischsorten richten sich nach der Fangsaison. Sehr gern hätten wir Ihnen diese Speisen auf unserem Buffet gezeigt, wenn Sie unsere Restaurantmitarbeiter daraufhin angesprochen hätten. Bei Ihrer Bewertung haben Sie angegeben, dass Sie eine Junior Suite für 2 Wochen beherbergt hatten. Unsere Junior Suiten, welche alle in der obersten Etage sind, verfügen über eine Fläche von 44 m² und sind im Vergleich zu den anderen Zimmern eines der größten in unserem Haus. Dass wir mit unserer Innenausstattung Ihren Geschmack nicht treffen konnten, finden wir ebenso schade. Sehr geehrte Frau Kathleen, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken würden und Sie sich ein eigenes Bild von den stetigen Veränderungen in unserem Resort machen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor