Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Ewald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit hoher Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, sehr sauberes Hotel, gilt für Innen und aussen. All Iinclusive Angebot von Qualität und Umfang kaum zu überbieten. Gästestruktur: hauptsächlich Deutsche, wenige Engländer und Russen. Das Animationsangebot für Erwachsene ist ausbaufähig. Dies gilt insbesondere für abends. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sowie deren Ausstattung waren in Ordnung und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants war sehr großzügig. 5 a la carte Restaurants sind ebenfalls vorhanden. Qualität und Quantität von Speisen und Getränken sehr gut und abwechslungsreich. Gesamte Gastronomie war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren hervorragend. Die Zimmerreinigung war topp.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand, der sehr gepflegt war. Zu jeder Zeit ausreichende Anzahl von überdachten Liegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ok. Liegestühle, Sonnenschutz und Duschen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Ewald
    Alter:61-65
    Bewertungen:3