Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein wirkliches Wohlfühlhotel: Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind vom Hotel begeistert, für uns genau das Richtige. Das Hotel ist trotz der 507 Zimmer überschaubar und gut strukturiert. Wir waren untergbracht im Haus C, das Gebäude, indem sich auch die Rezeption und Lobby befindet. Sehr schön ist die direkte Lage am Strand, ebenso am kleinen Fluss ( dort ist sogar ein Eisvogel zu sehen) Wir waren mit dem All inklusive Angebot ebenso sehr zufrieden, es war lecker, vielfälig und der Service von hoher Qualität. Durch die zwei Essenräume, die Spezialitätenrestaurants und die verschiedenen Bars fand man immer einen Platz und es war nie zu voll. Die Atmosphäre war stilvoll und gemütlich.Zu unserem Zeitpunkt waren dort viele Rentner, die schon mehrmals dort Urlaub machten, aber auch jüngere Paare und ein paar Familien mit Kindern. Es waren überwiegend deutsche Gäste, aber auch Türken und wenige andere Nationalitäten. Aus unserer Sicht wirklich ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Ein toller Service und eine professioneller Leitung. Ein Hotel, das auch bei schlechten Wetterverhältnissen genug Abwechslung bietet. Schön wären in der Wintersaison ein paar Decken für die Liegen, damit man sich , wenn es kühler wird, auch zudecken kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Wie schon beschrieben, im Haus C, wir bewohnten das Zimmer 3308. Ich hatte zuerst Befürchtungen, es könnte lauter sein, durch den Spalt in der Tür. Aber wir haben kaum etwas gehört, denn es gibt dicke Teppiche auf den Fluren und wir haben wunderbar geschlafen. Die Matratzen sind echt super. Gegen Morgen hört man dann schon mal Geräusche aus dem Nachbarbad, aber uns störte es nicht. Den Balkon konnten wir wegen des Wetters kaum nutzen, aber auch dort alles schön und gediegen. das Zimmer ar sehr sauber und in eienm guten Zustand, ebenso das Bad. Die Minibar wurde täglich wieder neu aufgefüllt. Wir haben zwei Telefonate nach Deutschland geführt und für beide lediglich zwei €uro bezahlt. Den Wasserkocher haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte und hervorragend. Es gab immer ausreichende und vielfältige Angebote.Man wird zu allen Mahlzeiten mit Getränken bedient. Auch wenn man sich den Orangensaft selbst pressen konnte, gab es z.B. frischen Möhrensaft, der mit immer gut schmeckte. Zu unserer Zeit war Erdbeerernte, die gab es dann immer am Morgen und am Abend. Neben dem Hauptrestaurant gibt es 5 Spezialitätenrestaurants, von denen wir zwei besuchten. Die Qualität und der Geschack der Speisen waren sehr gut, ebenso der Service. Es lohnt sich, auch einmal eine Flasche der Weine zu probieren, die z. B. aus dem Bereich Pamukkale kommen, wirklich sehr lecker und auch bezahlbar. Wir gaben gern für guten Service Trinkgeld, das ist doch auch in Deutschland üblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Service wirklich gut. Der Hotelchef war haüfig zu sehen, begrüßte alle Gäste und hatte immer ein offenens Ohr. Sehr professionell finden wir, wie er mit Kritik umgeht. Immer auf der Suche, dies zum Anlass zu nehmen, um das Angebot zu verbessern. Sicher gibt es auch Kleinigkeiten, weil etwas übersehen wurde, Aber das ist unseres Erachtens nach menschlich. Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch, manche etwas weniger, aber im allgemeinen sehr gut. Ein Arzt ist im Haus,ein Optiker, Friseur, SPA und Wellnessbereiche, ein beheiztes Schwimmbad ( nicht sehr tief, aber man konnte schwimmen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ungefähr eine Stunde. Für uns war es in dieser Jahreszeit Frühling. Wir nutzten die Möglichkeit lange Spaziergänge am Strand sowohl in Richtung Side zu machen, als auch in die andere Richtung bis zu einem kleinen Naturhafen. Die Strandpromeneade beginnt erst hinter dem Hotel, das störte uns nicht weiter. Es war schon toll, der noch nicht belegte freie Strand, das angenehme Klima und die Bewegung an frischer Meeresluft. Wir sind u.a. an einem Tag ca. 9 Kilometer bis nach Kumköy gelaufen, haben dann Mittagspaue im Chrystal Sunrice gemacht und sind anschlißened nach Side gelaufen. Nach dem Shoppen gings dann mit dem Dolmusch zurück in unser Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch in Gündogdu ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Unterhaltung haben wir nicht teilgenommen, außer an den 4 Tanzabenden während unseres Aufenthaltes. Aber wir haben uns im Fitnessraum umgesehen, der Raum war etwas klein, aber ausreichend bestückt. Bei den Angeboten der Animation fehlte zu unserem Zeitpunkt ein Hinweis auf den Ort des Treffpunktes. Deshalb haben wir einmal in der Bar darauf gewartet, dass ein Showabend dort stattfindet. Toll war die Lifemusik im Pub, ebenso die Atmosphäre. Auch die Lifeband am Sonnabend. Leider hatten wir sowohl schönes, aber auch kaltes Wetter. bei schönem Wetter haben wir auch die Liegen genutzt, alle waren in einem guten Zustand, ebenso die Umkleide und Toilettenräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundherum wohlgefühlt haben und dadurch unser Resort weiterempfohlen haben. Ich will mich auch persönlich bei Ihnen bedanken da Sie mein aufrichtigen Ansatz so schön verbildlich haben. Das menschliche Wohlergehen bildet die Perspektive meines Lebens und Berufes. Daher ist es eine grosse Freude für mich, mit unseren Gästen Kontakt aufzunehmen und jeden einzelnen Gast die maximale Zufriedenheit zu schenken. Sehr geehrte Frau Dagmar, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen dass wir Sie in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA