- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt eine Reihe von Verbesserungsmöglichkeiten. Ich sehe mich aber nicht in der Rolle des Unternehmensberaters. Dennoch einige Hinweise: Es müssten mehr gute und komfortable Möglichkeiten vorhanden sein, innerhalb des Hauses abends an der Bar zu sitzen und mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Barangebot zu eng und begrenzt. Cocktails können sie nicht! Das war unsere eindeutige Schlussfolgerung; also: entweder keine Cocktails anbieten oder das Personal besser schulen. Zum Teil ist auch das Ausgangsmaterial nicht gut. Im Restaurantbereich müssten mehr frische Zubereitungen geboten werden: Pommes Frites, die nicht frisch aus der Friteuse serviert werden sind schnell kalt und weich. Pizza nur auf Bestellung und dann sofort serviert; Fleisch wird nicht vom Grill in die Warmhaltebehälter geworfen!! Dennoch: Der Aufenthalt hat uns gefallen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir wurden gut betreut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren Küchenleistungen und Barangeboten gehen wir gerne mit unseren Abteilungsleitern nach. Wir werden in der Nebensaison die Gelegenheit nutzen alle unsere Mitarbeiter in deren Verantwortung stehenden Bereichen zu schulen. Dieser Schritt wird sicherlich unsere Servicequalität erhöhen. Es hat uns leider etwas überrascht dass Sie nach der Meinung sind, dass es zu wenig Sitzplätze im Lobbybereich gab. Gerne wollen wir eine ausführliche Erklärung über dieses Thema machen in dem wir wie folgend alle Sitzkapazitäten darlegen werden. Und zwar verfügt unsere Lobby Bar (oben im Eingangsbereich) genau über 220 Plätze, die Lagoon Bar (unten) 300 Plätze, Irish Bar (unten) 140 Plätze. Alternative Sitzmöglichkeiten gibt es in unserer Terrace Bar mit 130 Plätzen (Blok A Eingangsetage) und Harem Bar mit 80 Plätzen (Blok C 1. Stock). Im Endeffekt gibt es am Abend genau 870 Sitzplätze für unsere Gäste. Selbstverständlich kann es manchmal vorkommen dass mal der eine oder andere Bereich je nach Aktivitäten oder Abendprogramme von unseren Gästen bevorzugt wird. Trotz Ihren einigen negativen Erfahrungen im Gastronomiebereich hat es uns sehr gefreut dass Sie Ihren Aufenthaltszeitraum als eine schöne Zeit definiert haben. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen und würden uns freuen erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA