- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 7.3. bis 14.3. eine Woche im Hotel Crystal Palace. Da ich erst am abend (20.15 Uhr) angekommen bin war es etwas schwierig noch etwas zu essen zu bekommen, zumal das Haupt-Restaurant an diesem Abend wegen einer Gala für die normalen Hotelgäste geschlossen war. Nach einigem hin und her ist es aber einem sehr aufmerksamen Kellner doch noch gelungen etwas Essbares aufzutreiben. Das war aber das einzig negative während meines Urlaubes. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet. Großer Kleiderschrank mit entsprechend vielen Kleiderbügeln. Hausschuhe und Bademantel lagen parat. Zimmer und Bad Reinigung jeden Tag tipp top. Die Kellner im Speisesaal sehr aufmerksam. Sehr angenehm war dass auch das abräumen des gebrauchten Geschirrs nahezu lautlos von statten ging! Die Auswahl des Essens, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen immer sehr gut. Sehr schön, dass der Kaffee morgens serviert wird. Die Lage des Hotels wunderbar am Meer, der saubere Strand lädt einen zu langen Spaziergängen ein. Dolmusch-Verbindungen nach Side, Manavgat etc. in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Auch die Shopping-Meile ist nicht weit entfernt. Alles in allem habe ich eine wunderbar erholsame Woche hier verbracht und werde das Hotel sicher wieder besuchen.
Zimmer wirklich groß und gut ausgestattet. Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Wäschewechsel und Reinigung des Zimmers in Ordnung.
An der Qualität der Getränke und Speisen ist nichts zu bemängeln. Jederzeit hervorragend. Auch die Themenabende sehr abwechslungsreich und lecker
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hinter der Rezeption könnte man noch etwas verbessern. Könnten sich ein Beispiel an den Servicekräften im Restaurant nehmen.
Entfernung vom Flughafen ca. 50 Min. Einkaufzentren in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Dolmus Haltestelle ca. 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle natürlich zu dieser Zeit in ausreichender Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bezüglich unseres Hotels und unseres Services so detailliert für andere Urlauber wiederzugeben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns die gesuchte Ruhe und Erholung gefunden haben und uns aufgrund Ihrer persönlichen Erfahrungen auch an andere Urlauber weiterempfehlen können. Für die Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag möchten wir uns entschuldigen, würden Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus aber bitten, sich in solchen Fällen, direkt an unsere Gästebetreuung zu wenden. Da diese Sie in solchen Fällen viel besser unterstützen können. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und selbstverständlich unverzüglich an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Ebenso wie Ihre positiven Worte bezüglich des Serviceverständnisses unserer Restaurantmitarbeiter. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA