- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Anlage waren soweit ganz ok. Was mich sehr nervt ist die Aussage vom Manager. Es wird von vielen Leuten das kalte Essen beanstandet aber es wurde nichts dagegen unternommen von ihm.
Zimmer war groß und sauber. Nur nachts hat bei uns immer die Klimaanlage abgeschaltet. Was ein durchschlafen unmöglich machte. Haben es gemeldet hat sich aber nichts geändert.
Essen war das meiste kalt oder nur lau. Es gab nichts gegrilltes was ich von anderen Hotels in der Türkei kannte. Im Kuchen habe ich des öfteren Haare gehabt. Pide war auch immer kalt und hart. So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gegessen.
Es waren nur zwei Kellner super. Weiß aber die Namen nicht mehr
Direkt am Meer bzw. Strand. Sind aber nie am Strand gelegen. Da mir die Liegen zu dreckig waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war total schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Helga vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und beheben. Wir wundern uns aber doch ein wenig, warum Sie Ihre Bewertung erst jetzt, nach zehn Monaten, eingestellt haben. Wie Sie aber lesen können, sind unsere Gaeste mehr als zufrieden mit unserem Personal, Service und den Speisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa