- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten bereits das 3. Jahr infolge unseren Frühjahrsurlaub im Crystal Palace. Das Gesamtambiente ist wie immer top. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend. Wir danken Soner Atalay für sein Engagement. Insbesondere seien unsere Lieblingskellner Veysel und Segim stellvertretend erwähnt. Leider war das Essen im Hauptrestaurant diesmal ein bisschen Geflügellastig, dafür aber die Pinacolada an der Bar der Hammer. Dafür lieben Dank an die Barkeeper Önder und Harun. Ein bisschen Pech hatten wir mit unserem gebuchten Zimmer. Wir hatten eine Juniorsuite im 5. Obergeschoß mit Meerblick gebucht. Leider gibt es keine Juniorsuiten mit Meerblick. Ein Umzug in ein Doppelzimmer mit Meerblick wurde uns leider durch das Rezeptionspersonal und die Reiseleitung nicht zugestanden. Unser Zimmer, zur Landseite gelegen, verfügte über sehr geringen bis keinen WLan Empfang und war vom Flur aus sehr hellhörig. Gesamtfazit: Urlaub im März 2016 im Crystal Palace in einem Doppelzimmer mit Meerblick
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter (r) Frau Anne und Herr Matthias, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben ihren besonderen Dank und Lob an alle, die von Ihnen erwähnten, Mitarbeiter, weitergeleitet. Unsere Kollegen grüssen Sie ganz herzlich und danken Ihnen nebenbei auch für Ihre wertvollen und erhebenden Meinungen. Leider verfügen wir über keine Juniorsuites mit direktem Meerblick in unserem Hotel. Kann es denn eventuell sein dass Sie eigentlich ein Superiorzimmer buchen wollten aber aus Versehen eine Juniorsuite gebucht haben.? Denn unsere Superiorzimmer befinden sich tatsächlich im 5. Stock. Unsere Kollegen müssen Ihnen leider die Zimmerkategorie zur Verfügung stellen, welche Sie in der Realität gebucht haben. Leider sind unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht autorisiert dafür, Ihnen ein sozusagen ‘’downgrade’’ Zimmer (untere Kategorie) zu geben. Nur Ihr Reiseveranstalter könnte dieses, und das auch nur im Falle Ihrer Einwilligung, anbieten können. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Gesamtfazit : Wir freuen uns Sie wieder im in unserem Hause zu beherbergen .Bitte achten Sie im Reisebüro auf Ihre Buchung damit Sie ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick oder ein Superior Zimmer (D.Z Sup D.Meerblick) bekommen. Es war für uns eine grosse Freude Sie begrüsst haben zu dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Ankunft im März 20165 und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort& SPA