Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren mittlerweile schon zum 8.x in der türkei, immer wieder in anderen 5* hotels, aber das war mit abstand vom (essen, sauberkeit am tisch, freundlichkeit des personals) das schlechteste. die rutschen im kinderpool wurden entfernt (angeblich kaputt) . also für das, das dieses hotel sooooo toll bewertet ist und hochgelobt wird, war es für uns leider seeehr enttäuschend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu erstellen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihnen keinen schönen Urlaub in unserem Resort bieten konnten. Sie beschreiben, dass unser Hotel „mit Abstand vom (Essen, Sauberkeit am Tisch, Freundlichkeit des Personal) das schlechteste“ war. Wir wissen, dass jeder Gast seine eigene Meinung hat, doch können sich 97% unserer Gäste, welche uns weiterempfehlen, so in der Meinung täuschen? Hinsichtlich Ihres Kommentars zu der Rutsche im Kinderpool, diese war leider defekt und wurde durch unsere Haustechniker repariert. Es ist sicher auch in Ihrem Sinne, dass sich Ihre Kinder nicht verletzen. Ich verstehe Ihren ärger, jedoch geht Sicherheit vor Spaß und daher appeliere ich an Ihr Verständnis. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüssen dürfen. Sehr geehrte Frau Susanne wir, das Crystal Palace Luxury Resort & SPA, wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA