- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Crystak Palace handelt es sich um 3 Gebäude mit sehr grossen Pool und Traum Strand, in diesen Hotel ist Freundlichkeit selbstverständlich. Zu ca 80% waren Deutsche im Hotel, ca 10% Russen und ca 10% Türken, Franzosen usw. Beim Thema Russen möchte ich erwähnen das es absolut keine Probleme gab, kein einzigster ist negativ aufgefallen es war angenehm. In unserem Reisezeit waren etliche Familien mit Kinder / Babys da, das Hotel ist Rollstuhl bzw Kinderwagen gerecht! Fast in der ganze Anlage hat man ein schnelles kostenloses Wlan empfang. Erwähnen möchte ich den Restaurant Manager Herrn Himmel Bolankayo und sein tolles Team wie Herr Hilmi so aufmerksam wie diese Herren waren die haben einen fast jeder Wunsch auf den Lippen abgelesen!!! Respekt!!! Meine Freundin hatte Geburtstag Herr H. Bolankayo (hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe) hat davon erfahren! schon zum Frühstück haben wir ein sehr schönen mit liebe geschmückten Frühstückstisch bekommen das gleiche auch beim Abendessen überall Rosen und Blumen !!!! unser Bett im unserem Zimmer wurde zu einen Blumenmeer dekoriert !!! von der Geschäftsleitung haben wir ein Obstteller und eine Flasche Rotwein erhalten !!! Sowas habe ich noch NIE erlebt !!!! Respekt! Respekt ! Respekt!!! An dieser Stelle nochmals DANKE diesen Tag werden wir nicht Vergessen.
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht! Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett ein zusätzliches Bett, Balkon, Dusche im Bad, Safe, Klima, und Minibar was täglich gefüllt wurde erhalten, dieses Zimmer war absolut Top mit Blick zum Pool sowie zum Meer.
Das Hotel verfügt über mehrere Themenrestaurants ( Mexikaner, Osmanisch, Italiener, Japaner,Fischrestaurant am Strand, sowie ein Büffet Restaurant) die Qualität der Speisen ist sehr gut. ALLERDINGS möchte ich an dieser Steller erwähnen das im Büffet Restaurant die Auswahl / Vielfalt der Speisen etwas verbesserungswürdig ist !!! denn Rindfleisch wie Steaks oder Garnelen ist Mangelware !!! an einen Abend gab es insgesamt 7 Speisen mit Geflügel (Hähnchen/Pute) und obwohl es Donnerstags Grilltag war habe ich keine Rindersteaks gefunden!!! Beschwerde beim General Manager brachte am nächsten Tag sofort eine Änderung es würde Entrecote serviert!!! als Entschuldigung habe ich eine der besten Weinsorten vom Haus bekommen hierfür nochmals danke an die Geschäftsleitung ! aber das hier ist Jammern auf ein hohes Niveau den Geschmacklich ist die Küche TOP !!!
Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam und freundlich immer ein Lächeln auf dem Gesicht, fast! jeder konnte Deutsch.
Optimale Lage direkt an einen Traumhaften Sandstrand ohne Steine oder Geröll. Zu Fuß in ca 5 Min ca 400 Meter ins Ortszentrum wo viele kleine Läden sowie Restaurants und Bars vorhanden sind! per Taxi in ca 20 Min (18,- €) Ist man in Ortszentrum von Side mit viele Läden sowie Restaurants, nach Manavgat (Markt am Donnerstag und Montag) per Taxi 19€ ebenfalls 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen sind top keine einigste war defekt, jeden Tag war der Strand bzw Sand gerächelt so das keine Fußspuren vom Vortag zu sehen war! absolut sauber einfach Traumhaft ! Ein freien Liegestuhl war stets vorhanden! Sport und Animation kann ich nicht Bewerten denn wir waren fast ausschließlich am Strand und dieses findet im Poolbereich statt! der Pool sowie das Umfeld war stets sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Mark, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche, offenherzige Bewertung und freuen uns sehr dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub in unserem Resort erlebt haben. Grundsätzlich leiten wir Ihre Zufriedenheit an unsere Team-Mitglieder weiter. Denn Ihr Lob ist eine grosse Motivation für all unsere Angestellten. Alle einzelnen Kritikpunkte dagegen werden sorgfältig von uns untersucht, damit notwendige Massnahmen und Verbesserungen ergriffen werden können. Es tut uns nochmals leid dass wir Ihre Erwartungen im Thema Speisenvielfalt und Fleischauswahl nicht erfüllt haben. Wir sind ein Management, das immer offen für Kritik ist. Besser formuliert, sehen wir die Kritik unserer Gäste als Entwicklungs- und Verbesserungsmöglichkeiten. In diesem Zusammenhang wollen wir Sie gerne darüber informieren dass wir uns schon mit unserem Küchenteam zusammengesetzt und unsere Menüs überarbeitet haben. Andererseits sind wir glücklich dass wir in vielen Sachen wie z.B. Freundlichkeit, Strand Eigenschaften, Qualität der Speisen, Zimmerausstattung und Serviceleistung Ihren Erwartungen entgegen gekommen sind. Auch dass von der Dienstleistung im Restaurant begeistert waren hat uns sehr gefreut. Ihren besonderen Lob für unser Restaurant Team werden wir absolut an unsere Kollegen vermitteln. Sehr geehrter Herr Mark, wir hoffen dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben werden Sie in unserem Hotel zu begrüssen, wobei uns streben werden Ihnen weitere unvergessliche Tage erleben zu lassen. Mit herzlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA