- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer auf Quantität statt auf Qualität setzt, ist hier richtig. Eigentlich kenne ich die Türken als sehr gastfreundlich, nett und aufmerksam, aber in diesem hotel ist es dem Personal gar nicht möglich so zu sein, bei so einer menschenmasse am Buffet vergeht jedem die Freundlichkeit. Dieses hotel ist auf russische Gäste spezialisiert, so dass manche Mitarbeiter nicht mal türkisch können, aber dafür russisch. Die Russen sind laut, betrunken und streiten sich, auch nachts. Das schlimmste für mich war aber die Sauberkeit, die absolut nicht vorhanden war, fast jedes Glas war dreckig. Die letzten drei Tage durfte ich dank der "Hygiene" im hotel im Bett verbringen bzw auf der Toilette.... nie wieder dieses hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Für uns ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Arbeit der Rezeption, der Küche vieler anderer Bereiche nicht zufrieden waren. Die Auswertung der Gästefragebögen für die Monate November+ Dezember 2013 ergab jedoch hohe Zufriedenheit Werte (92,55 %) bei unseren anderen Gästen. Dass die russischen Gäste Sie gestört haben, tut uns leider. Auf das Benehmen unserer Gäste haben wir leider nur einen sehr beschränkten Einfluss. Wir können jedoch Ihre Angabe, dass unser Weihnachtmenü einer Ballermann Feier geglichen haben soll, nicht beipflichten. Bei einem Altersdurchschnitt unserer Gäste von über 60 Jahren ist dies nicht denkbar. Die Preise bei unserer jährlichen Sylvester Tombola sind bei unseren jährlich wiederkommenden Gästen äußerst beliebt. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend die Feiern nicht genossen haben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa