- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Lemi K. und sein Team sind hervorragend. Wir haben uns in diesen 2 Wochen sehr wohl gefühlt und wurden immer von den Kellnern freundlich bedient (Recep,Emre,Serkan,Kadrye, Ferdi, Ali, Tüncay und alle anderen Kellner, sowie Ismail von der Patiserie, haben ein großes Lob verdient). Sylvestermenü hätte besser sein können, ansonsten war alles Top, jeden Tag konnte man schlemmen. Wer da nichts findet ist selber schuld. Ala carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. . Animiation war enttäuschend, im Vergleich zum Vorjahr (Klaus vom Haus hat gefehlt!). Leider haben Abendshows komplett gefehlt, es gab Immer nur Livemusik Im Spa Bereich konnte man auch schön entspannen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe oder ansonsten mit Dolmus nach Manavgat, Side oder Colakli. Für uns war es ein erholsamer und enstspannter Urlaub in einem Klasse Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte (r) Frau Claudia und Herr Jakob, Voraus will Ich mich bedanken dass Sie sich die kostbare Zeit gegeben haben eine Bewertung abzugeben. Ein grossen Dank auch dafür dass Sie uns zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich für Ihr Crystal Palace entschieden haben. Ihr Lob ist für alle Mitarbeiter des Crystal Palace Luxury Resort & SPA die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Ihre Kritik über unser Sylvestermenü haben wir zur Kenntnis genommen. Dank der Feedbacks unserer Gäste werden wir uns bemühen bei der nächsten Sylvesterfeier ein anderes und sozusagen besseres Menü vorzubereiten. Auch Ihren Hinweis über unser Unterhaltungsprogramm werden wir mit unserem Animationteam besprechen und notwendige Verstärkungen des Programms einsetzen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA