- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit vielen deutschen Stammgästen, heisst, man spricht überall Deutsch. Schlechter Service bei der Rezeption beim Einchecken, erhielten nicht das gebuchte Zimmer und man war unehrlich. Wir haben zu Zweit je ein Einzelzimmer mit Meersicht gebucht (die wenigen sind vorbehalten für die Stammgäste), man sagte eines sei auf dieser Seite, das andere auf der Anderen. Was für uns tip-top gewesen wäre, es stellte sich dann raus, dass es gar keine solche Zimmer gab und man uns in ein Familienzimmer einquartieren wollte, mit der Bemerkung, sie seien ausgebucht. Schlussendlich erhielten wir Beide ein Familienzimmer zur Alleinbenutzung. Und dies alles sehr unfreundlich! Das Animationsteam ist witzig und macht einen guten Job, wie auch die Reinigungsfrauen und das Service-Personal (besonders Cemal Ercan). Die Spa-Mitarbeiter sind anfangs etwas aufdringlich = weniger wäre mehr, akzeptieren aber dann ein Nein! Der Strand ist sauber, das Meer schön, die Temperatur für November tip-top, sonst hat es mir für diese eine Woche gefallen. Müsste es jedoch nicht wieder haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |