- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
strand war teilweise leider voll müll,schade....müsste gepflegter sein dass essen war leider immer nur lauwarm und hat sich täglich wiederholt kaum gewürzt
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit am Strand sowie die Qualität unserer Speisen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Nachverfolgung weitergeleitet. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Würzintensität unserer Speisen nicht getroffen haben, hoffen aber dieses bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus besser koordinieren zu können - bitte sprechen Sie hierzu einfach unsere Gästebetreuung an. Sicherlich werden Sie verstehen, dass es sehr schwer ist, bei der Vielzahl an Gästen, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Unser Strandabschnitt wird von uns regelmässig gereinigt. Für diesen Bereich haben wir extra zugeteiltes Personal, dessen tägliche einzige Aufgabe es ist, diesen Bereich sauber zu halten. Ausserdem finden zusätzlich, sich monatlich wiederholende, Umweltaktionen statt, bei denen sowohl Hotelangestellte als auch freiwillige Hotelgäste, am Strand beginnend, die nähere Umgebung des Hotels vom Müll befreien. Ein Bereich, welcher ständig von einer Vielzahl von unterschiedlichen Menschen genutzt wird, kann nicht klinisch rein sein, gerade dann nicht, wenn sich dieser im Aussenbereich befindet. Wir können aber Ihre Aussage, dass Bereiche unseres Strandabschnittes 'voll mit Müll waren' leider so nicht stehen lassen, da diese Schilderung ein völlig falsches Bild unseres Hotels wiederspiegelt. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA