Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Erholsame Tage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

strand war teilweise leider voll müll,schade....müsste gepflegter sein dass essen war leider immer nur lauwarm und hat sich täglich wiederholt kaum gewürzt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit am Strand sowie die Qualität unserer Speisen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Nachverfolgung weitergeleitet. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Würzintensität unserer Speisen nicht getroffen haben, hoffen aber dieses bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus besser koordinieren zu können - bitte sprechen Sie hierzu einfach unsere Gästebetreuung an. Sicherlich werden Sie verstehen, dass es sehr schwer ist, bei der Vielzahl an Gästen, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Unser Strandabschnitt wird von uns regelmässig gereinigt. Für diesen Bereich haben wir extra zugeteiltes Personal, dessen tägliche einzige Aufgabe es ist, diesen Bereich sauber zu halten. Ausserdem finden zusätzlich, sich monatlich wiederholende, Umweltaktionen statt, bei denen sowohl Hotelangestellte als auch freiwillige Hotelgäste, am Strand beginnend, die nähere Umgebung des Hotels vom Müll befreien. Ein Bereich, welcher ständig von einer Vielzahl von unterschiedlichen Menschen genutzt wird, kann nicht klinisch rein sein, gerade dann nicht, wenn sich dieser im Aussenbereich befindet. Wir können aber Ihre Aussage, dass Bereiche unseres Strandabschnittes 'voll mit Müll waren' leider so nicht stehen lassen, da diese Schilderung ein völlig falsches Bild unseres Hotels wiederspiegelt. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA