- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel in dem man sich direkt wohl fühlt, auch wenn man an der Rezeption nicht besonders freundlich empfangen wurde (die Dame an der Rezeption war sehr reserviert). Dafür ist das restliche Personal allerdings spitze - vor allem im Hauptrestaurant und auch im a la carte Restaurant (italienisch). Etwas lästig fanden wir die Animateure die jeden am Pool liegenden Gast angequatscht haben um einen von div. Aktivitäten zu überzeugen. Für Leute die interessiert sind mag das toll sein, wir fanden es jedoch etwas nervig zumal man auch nach 3 oder 4 Tagen "NEIN" sagen immer wieder angesprochen wurde. Das Essen im Hauptrestaurant war insgesamt lecker und auch frisch. Es gab Tage da gab es mehr oder weniger leckere Sachen. Jedoch gab es jeden Tag auch Klassiker wie Nudeln, Pizza, Kartoffeln etc. sodass eigentlich jeder satt werden konnte! Die Köche haben sich viel Mühe gegeben was die "Aufmachung" der Speisen betraf. Fürs Auge war es immer toll. Am Ostermontag gab es eine große Überraschung mit live Musik im Restaurant etc. und als Überraschung der Küche ein Riesen Osterei in Form eines Kuchens. War eine super Aktion zur Freude aller Gäste. Toll fanden wir die Live Klaviermusik an den Abenden im Foyer. Absolut TOP! - Kompliment an die Pianistin (die auch super singen konnte) Das Zimmer war freundlich eingerichtet und wir hatten einen schönen Balkon mit direktem Meerblick. Die Sauberkeit war in Ordnung jedoch nicht besonders hervorzuheben. Hier geht definitiv mehr bzw. sollte es gründlicher sein (zB. Staubflusen unterm Sekretär). Die Kellner in den Restaurants waren alle freundlich und zuvorkommend. Wussten bereits nach 2/3 Tagen auch was man trinkt etc. :-) Großes Kompliment, weil sie auch stets bemüht sind/waren. Das größte Manko waren für uns eigentlich nur die Rezeption. Die Mitarbeiter dort waren nie besonders freundlich und man hatte eher das Gefühl zu nerven wenn man etwas gefragt hat, als das es normal wäre und man sich gern um das Wohl der Gäste kümmert. (sowohl bei An- und Abreise). Die Gästebetreuung gegenüber war dagegen stets freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna-Lena, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback über unseren Empfangsbereich und wollen uns hiermit sehr herzlich wegen dem unverzeihlichen Fehler unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen. Selbstverständlich ist es die Aufgabe einer Empfangsmitarbeiterin alle Anforderungen Ihres Berufes zu erfüllen. Sie muss kontinuierlich im Gästekontakt stehen und zuhören, um den Gästen einen schönst möglichen Aufenthalt zu bereiten und alle Fragen beantworten zu können. Sie können sicher sein dass wir, besonders nach so einem unerwünschten Verhalten, alle notwendigen Schulungen für unsere Empfansmitarbeiterin einsetzen werden. Auch über die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers bitten wir um Entschuldigung. Ihre Hinweise halten wir als sehr wichtig, weil wir alle Meinungen unserer Gäste als Wegweiser unseres Qualitätmanagements sehen. Gleicherweise finden wir es sehr nett von Ihnen dass Sie Ihre Unzufriedenheit über unsere Animation, in Bezug auf die Art und Weise wie Sie mit unseren Gästen Kontakt aufnehmen, mit offenen Worten als störend dargeschildert haben. Zugegeben ist Animation wirklich eine Geschmacksache. Was den einen Gast gefällt kommt bei dem anderen Gast manchmal nicht gut an. Daher nehmen wir alle Meinungen sowie ‘’Animation war aufdringlich’’ oder Animation war zuückhaltend’’ mit Respekt an. Dennoch werden wir uns mit unserem Entertainment Team zusammensetzen und zusehen dass Sie in Thema Gästekontakt, sozusagen die Mitte finden werden. Andererseits hat es uns sehr gefreut , zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen in fast allen unseren Servicebereichen, insbesondere über unsere Küchenleistungen wie z.B. das Osterbuffet, erfüllt haben. Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Ihre Zufriedenheit über unser Gästebetreuung Team und über unsere Kellner hat uns besonders gefreut. Wie es auch von Ihnen hervorgehoben wurde sorgt unsere Pianistin für eine wunderbare Ambiente im Lobbybereich wobei Sie mit Ihrer Musik Kunst die Seelen unserer Gäste schmeichelt. Sehr geehrte Frau Anna-Lena, wir wünschen Ihnen frohe, gesunde Tage mit der Hoffnung dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA