- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir angekommen sind waren wir erstmal positiv vom Eingangsbereich überrascht. Es war schön eingerichtet und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgesattet (großer Fernseher, großer Balkon), jedoch nur oberflächlich sauber. In den ecken vom Zimmer viel sand, also wurde da nicht gewischt, welches sich auch im laufe unseres Aufenhaltes nicht änderte. Bad war sauber als wir ankamen, aber während dem Aufenthalt auch kaum mehr richtig geputzt. Es liegt daran, dass an Personal gespart wird. Die Putzfrauen hatten so einen enormen Zeitdruck und so viel zutun, das ich es ihnen nicht verübel, sondern das Management dafür verantworlich mache. Das Buffet war üppig und hatte eine große Auswahl, jedoch oft lange Warteschlangen vorallem beim Grill. Nach der langen Wartezeit am Grill bekam man zur Krönung meist verbrantes Fleisch, welches man nicht essen konnte. Das Resturant an sich war am Abend schlichtweg überfüllt und mir Rauch gefüllt vom Grill, welches von außen dirch die Tür kam. Man musste 3-4 Runden drehen bis man ein freien Platz gefunden hatte, liegt aber wieder daran das an Personal gegeizt wird. Zu wenig geschulte Kellner, welche überfordert waren. Daduch leidete mal wieder die Sauberkeit. Teller und Gläser waren oft dreckig, Besteck unpoliert, welches sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Man hörte, das viele Kinder krank wurden während dem Aufenthalt, welches mich nicht wundert. Wellness bereich ist okay, die Wellnessangote wie Hammam einfach überteuert. Das Fitnessroom ist klein und keine schwereren Gewichte vorhanden. Der Pool schaut sehr gut aus, hatte aber das Gefühl, dass das Wasser nich ganz sauber war. Der Bereich um den Pool war sehr rutschig. Währe selber fast zweimal hingefallen. Für mich KEIN 5 Sterne Hotel !
Wie geschrieben die Zimmer sind gut ausgestattet. Nur die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Grad beim Essen ist Sauberkeit das a und o, aber hier in dem Fall eher das z also null Sauberkeit (Teller, Gläser, Besteck). Bestellungen dauern lange. Getränke werden meist in sehr kleinen Gläsern serviert, welches man in zwei schlücken leer hat.
Das Personal war sehr freundlich. Wie aber oben beschrieben meist überfordert, oft hat man ihnen bei ihrer Arbeit geholfen, da sies nicht allein geschafft haben. Sie tun mir leid, da sie ihr bestes geben.
Die Lage ist okay. Ist halt ein Hotegebiet. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nach einem 10 minütigem Fußmarsch, wem das zu viel ist wartet vor dem Hotel immer ein Taxi. Der Strand is sauber und es gibt genügend Liegestühle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Bowling etc. aber sehr angehoben vom Preis. Im Poolbereich gibt es eine Tischtennisplatte, die ihre besten Tage hintersich hat. Am Strand gibt es Wassersportangebote, die auch preislich eher hoch angesiedelt sind, dazu noch sehr unfreundliche Betreiber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fabio, zunächst Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Türkeiurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für 2 Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese bei unserem Management-Meeting ansprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sehr geehrter Herr Fabio, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA