- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine Wunderschöne Anlkage aber mann fühlt sich dort nicht richtig wohl. Die ganzen Bewertungen wo die Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten gelobt wird ist nur so zu verstehen das die Animation versucht Leute davon zu überzeugren Ihre Bewertungen schreiben zu dürfen und dies wohl auch macht. Sollte Holidaycheck mal besser kontrolieren. Dann zum Liegen reservieren, mann führt Handtuchkarten ein aber keinen juckt es diese zu kontrollieren also hat jeder 3 Handtüchen und reserviert fleißig, weil das so ist geht der Strandboy hin sobald jemand liegen sucht so ab 11 und klaut einfach unverschämt Handtücher und liegen wo er der Meinung ist diese seien reserviert, man Kommt vom Pool oder Meer zurück und die liegen sind weg und die Gästebetreung erzählt einem noch das das ja bereits als reserviert gilt wenn mann nicht darauf liegt. Dies führte jeden Tag zu mächtig Stress am Strand und die Erholung war im Eimer. das essen schmeckt nicht schlecht ist aber fast jeden Tag das gleiche nur anders angerichtet , worauf mann sich freut frisch gegrillt oder viel Fisch wenn man schon am Meer ist , Fehlanzeige. Wir wurden um 6 abgeholt also vorher noch Frühstücken aber: Es gibt ein MiniBüffetwobei das richtige aufgebaut war( wer weiß wie lange schon ). Vorhanden war lediglich Brötchen die sowas von Trocken waren weil nicht abgedeckt und Wurst und Käse wo sich die Fliegen auch die ganze Nacht zu schaffen gemacht hatten weil da auch nicht abgedeckt wird. Nach ettlichen Diskkussionen gab es wenigstens etwas Schokoaufstrich für die Kinder weil das betreten des Büffet ist verboten vor 6. Im Pool fehlen an mindestesn 3 Stellen Fliesen habe mir dort die Füsse aufgerissen, sowas darf auch nicht sein. Ich weiß die Gästebtreuung wird alles wieder anders darstellen aber es war so und wir waren öfters in der Türkei es war bisher jedes andere Hotel nicht unbeding schöner aber vom Gesamtpacket her besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Roland, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension auf HolidayCheck gelesen. Wenn Sie in unserem Haus einchecken, dann erhält jeder Gast eine Handtuchkarte. Nur gegen Vorlage der Handtuchkarte im Spa-Bereich wir diese gegen ein Handtuch getauscht. Wenn Sie Ihr Handtuch zum Reinigen wieder abgeben, erhalten Sie Ihre Handtuchkarte wieder. Somit ist es nicht möglich, dass ein Gast mehrere Handtücher besitzt. Auf dem Zimmer finden Sie Handtücher in einer anderen Farbe vor und es ist nicht gestattet, diese im Außenbereich zu nutzen. Unsere Mitarbeiter führen in einem bestimmten Zeitabstand Kontrollen durch, wenn auf den Liegen während einer bestimmten Zeit niemand anzufinden ist, werden die Handtücher entwendet. Der Zeitabstand ist dabei so ausgelegt, dass der Gast in der Zwischenzeit z.B. in Ruhe Essen, schwimmen oder am Meer verweilen kann. In unserem Haus werden vom Buffet täglich Proben genommen, diese werden für das staatliche Gesundheitsamt bei uns im Haus aufbewahrt. Bitte beachten Sie, dass es sich vor 7 Uhr um ein kleines Frühstück handelt, gerne werden wir schauen in wie weit wir die Auswahl vergrößern können. Sehr geehrter Herr Roland, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA