Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Es gibt sicherlich leckeres aus einer Hotelküche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, sehr übersichtlich mit einer sehr angenehmen Gästezahl Die Zimmer waren angenehm groß, dadurch das das Hotel noch relativ neu ist auch in einem guten Zustand (lediglich einige schimmelartige Verunreinigungen an den Silikonfugen im Badezimmer Ein AI Hotel im Sommer mit einer schönen Strandbar in der man auch sehr gut verpflegt wurde. Das Restaurant bietet in "übersichtlicher" Weise Speisen an ( haben wir nur zum FÜ und AE genutzt, aber dazu ein seperater Bericht) Sehr geehrter Herr Lemmi K....( Generalmanager) Bitte unternehmen Sie etwas in der Küche des Hotels. Es ist schade das dies hier der einzige Kritikpunkt ist, wobei das Essen / Verpflegung eine so große Rolle im Urlaub spielt


Zimmer
  • Gut
  • Keine Beanstandungen, sehr angenehme Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So und nun zum Gastronomischen Teil des Hotels. Das Frühstück ist ordentlich, man hat sogar die Möglichkeit frischen Orangensaft zu pressen. Ein weinig zu wünschen übrig lässt die Brotauswahl ( hier sind wir andere Auswahlen gewohnt) Was nicht schön war ist das die Brötchen auf einem Backblech am Buffet stehen. Hierzu gibt es in den anderen Crystal Hotels die wir uns angesehen ha´ben Brotkörbchen Das man erst ab 8:00 mit frischem Kaffee aus der Filtermaschine versorgt wird ist sicherlich ein " Witz" Vorher besteht natürlich die Möglichkeit Kaffe aus einer Maschine zu entnehmen ( ist aber mehr oder weniger besser gefärbtes Wasser) Das Abendessen ist schon etwas schockierend, hier scheint einfach das Ideenreichtum des Küchenchefs- Souschefs nicht weit ausgeprägt zu sein. Vielleicht liegt es auch daran das wir bereits andere Küchen der Hotels wie z.B. Amara Beach oder auch Alhambra kennengelernt haben. Hier sollte sich der Manager des Hotels ( den wir als sehr kompetenten Fachmann kennengelernt haben) einmal mehr Gedanken machen. Es ist nicht damit getan verschiedene Flaggen der Länder aufzuhängen und dann abend für abend die gleichen Speisen zu präsentieren ( vielleicht lag es ja auch daran das wir 3 Wochen in diesem Hotel waren) Als Beispiel sei die Wok Station ( ausserhalb des Restaurants) genannt bei der es bis auf 2 Tage unseres Urlaubs immer dasselbe gab Auch waren die Speisen vom Geschmack her viel zu wenig bzw. lieblos gewürzt. Auch die Präsentation der Speisen (Aussnahme das Oktoberfest) waren schlichtweg schlecht und einfalltslos


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind im allgemeinen sehr freundlich und sprechen auch größtenteils deutsch Die Zimmerreinigung erfolgt anstandslos! Der Sercice beim Frühstück beginnt eigentlich erst um 8:00 Der Service an der Strandbar ist hervorragend, der Service im Restaurant zum Abendessen ist gewöhnungsbedürftig (siehe Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Strandlage, auf den Basar nach Göndogdu nur wenige Gehminuten Dolmushaltestelle wenige Gehminuten vom Hotel entfernt (Hier sollten ein paar Strassenlaternen angebracht werden damit man auch im dunkelen sicher laufen kann)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht in Anspruch genommen Am Starnd sind ausreichend Liegen vorhanden ( auch ohne das man reservieren muss) Die Toiletten am Strand müssten öfters gereinigt und kontrolliert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1